Neuer Vertrag mit Auszahlung gesucht / ohne Handy

• Also der Vertrag meiner Freundin läuft im August aus und daher suche ich einen neuen Vertrag.

Handy (SDA Tomtom - otto ;) ) hat sie.

Vorraussetzungen:

Keine Grundgebühr - nur Mindestumsatz

Beim Mindestumsatz (sms in alle Netze und Gespräche anrechenbar)

Anbieter: relativ egal. Eplus wäre nicht schlecht, da ich ebenfalls eplus habe. Oder auch ein O2 online Vertrag mit Frei sms ?

Provider: Egal, außer solche wie cellway,... nicht.

Achja, die Auszahlung sollte mindestens den MU und die AG decken. Und es sollte keine Gebühren wie Kündigungsgebühr, "Simkarte nicht zurückgeschickt Gebühr" geben.

Danke für eure Angebote

• Hallo,

es gibt ThePhonehouse Message Plus, der hat 15 Euro Mindestumsatz, SMS&MMS werden angerechnet. Aber die Auszahlung deckt die Kosten für 24 Monate nicht ab. Bei Wahl des E-Plus Netzes kann ich 230 Euro auszahlen, also nur die Kosten für 15.33 Monate. Kartenlieferung versandkostenfrei.

Dann gibt es den "Direct easy 24free" von Debitel.
    Monatlicher Mindestumsatz 9,95 Euro. Hier erfolgt aber keine Anrechnung des Mindestumsatzes auf SMS / MMS !!
    Dafür gibt es aber bei Wahl des D1 oder E+ Netzes 238.80 Euro Auszahlung (also den kompletten MU für 24 Monate) , die Anschlußgebühr entfällt bei Wahl des E+ Netzes. Kartenlieferung versandkostenfrei.

Genion online Vertrag. Die Grundgebühr ist 4.99 Euro. Es gibt keine Auszahlung. o2 gibt dazu 24 Monate 5,- € Gesprächsguthaben.

viele Grüße

Christian

• Vielen Dank für das Angebot.

Aber gibts wirklich nicht mehr solche wie ich immer abgeschlossen habe mit 9,99 Euro MU keiner Grundgebühr, keine AG und sms werden angerechnet?

Hatte das zuletzt von phonehouse - eplus

• Hallo,

viele Tarife wurden eingestellt oder die Provision wurden in diesen Tarifen kräftigst gesenkt, weil die Kunden die Karten nicht so stark genutzt haben, wie es sich die Anbieter erhofft haben.

Es gibt noch einen SMS-Tarif von Telco, keine GG, kein MU und man muss mindestens ein 50 SMS "Zwangspaket" dazunehmen. Kostet 9-10 Euro im Monat (je nach dem, ob die SMS nur netzintern oder auch in Fremdnetze gelten sollen) . Da könnten wir je nach Netz 220-240 Euro auszahlen, AG fällt an.

viele Grüße

Christian

• Kann man seinen alten Vertrag über Dich verlängern lassen mit Auszahlung? Wäre ein Phonehouse eplus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!