Hat schon jemand von euch es geschafft, die mobile E-Mail Option für 2 oder 4 Euro zu seinem aktiven BASE-Vertrag zu schalten? Ich meine jetzt nicht die Kundenbetreunung und die Standard-Mail mit den 10MB...
BASE und E-Mail Mobile EPlus?
-
-
-
mir wurde e-mail mobil seinerzeit nach der vertragskündigung (e-plus, nicht BASE) nicht gekündigt. kann das immer noch nutzen für umme. bloß die (eh kostenpflichtigen) sms-benachrichtigungen funktionieren nat nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
mir wurde e-mail mobil seinerzeit nach der vertragskündigung (e-plus, nicht BASE) nicht gekündigt. kann das immer noch nutzen für umme.Das liegt wahrscheinlich daran, daß dein alter Vertrag noch als F&E weiterläuft?
-
@ bibsurfer:
nö, ich hab die rufnummer seinerzeit zu o2 portieren lassen...
tatsächlich hab ich weiterhin online-kundenbetreuung (kann aber nix mehr ändern, komme nur mit alter kennung rein), imail-account und e-mail-mobil.
würds nat gerne mit meinem neuen base-vertrag kombinieren. aber ich zögere bzgl eines anrufes bei der hotline. tippe, die löschen eher die zugänge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!