Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Zitat

    Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Bei aller Sympathie für Uli: ich finde ja, er hätte wenigstens warten können, bis die ursprüngliche Dauer seiner - ohnehin viel zu niedrigen - Strafe abgelaufen gewesen wäre. ...

    Nee, nee! Was sollte er denn sonst in der Zwischenzeit machen? Auftritt als Nikolaus, Weihnachtsmann oder Osterhase?

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Nee, nee! Was sollte er denn sonst in der Zwischenzeit machen? Auftritt als Nikolaus, Weihnachtsmann oder Osterhase?


    Würschen. Und zwar für immer. :D
    Klick

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Na was denn nun:


    „Als Mitglied können nur unbescholtene Personen aufgenommen werden“


    oder


    – Mitglieder dürfen nur unbescholtene Personen sein!


    bei ersteres ist doch alles in Ordnung. Ich denke nicht das er während der Haft ausgetreten ist und jetzt wieder aufgenommen werden muss.

  • Ich finde nur den Entwurf einer Satzung (D095-Satzung) des Fußball-Clubs Bayern München e.V.
    Da steht bei: Ausschluss aus dem Club erfolgt ... bei unehrenhaftem Verhalten innerhalb oder außerhalb des Clubs .... .
    Weiß nicht, ob das auch in der aktuellen Satzung steht.

  • Ihr wisst aber schon dass das eher ein Scherz von mir gewesen ist.
    Er ist der perfekte Mann für den Job. Punkt, aus, basta.


    Allerdings sollte er in Zukunft, gerade wenn es um Fragen moralischer Natur geht lieber etwas zurückhalten oder ganz die Fresse halten. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: Gewalt bei Fußballspielen


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Einige gehen nur zum Prügeln zu den Fußballspielen.

    Diesmal keine rechten Hooligans und auch keine linken Ultra's!


    Kaiserslautern Frauen schlagen sich bei einem Kinderfußballturnier

    Zitat

    Am Rande eines Kinderfußballturniers haben mehrere Zuschauerinnen aufeinander eingedroschen. Erst die Polizei konnte die acht Frauen auf einem Sportplatz in Kaiserslautern trennen, wie die Beamten mitteilten.


    EDIT:
    Und so berichtet die BILD davon.
    Frauen prügeln sich bei E-Jugendspiel

    Zitat

    „Plötzlich fingen die Frauen an, sich anzuschreien. Eine Frau hatte einen Teleskopschlagstock dabei.“ Den sie auch benutzte. Während die Kids kickten, drehten die Frauen durch.

  • War am Mittwoch im Stadion in München. War eigentlich fast schon angetan von der Sangeskultur, die die RBler Fans an den Tag gelegt haben. Zwar noch relativ wenig Liedgut im Vergleich zu den Bayern, aber ok.
    Und trotzdem wirkt "Rasenball" schon immer noch sehr aufgesetzt. Weil jeder weiß, für was RB eigentlich steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!