Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    italienische on-line zeitschriften...

Ich kann ein kleines bisschen italienisch und die Gazetto dello Sport zitiert ja aus dem Urteil (verdetti):

Zitat

Juventus - Revoca dello scudetto nel campionato 2004-05. Non assegnazione dello scudetto 2005-06.

http://www.gazzetta.it/Calcio/…_Luglio/14/verdetti.shtml

"Revoca" müsste doch sowas wie "Widerruf" heißen und "non assegnazione" sowas wie "keine Zuteilung", oder nicht? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich kann ein kleines bisschen italienisch und die Gazetto dello Sport zitiert ja aus dem Urteil (verdetti):

http://www.gazzetta.it/Calcio/…_Luglio/14/verdetti.shtml

"Revoca" müsste doch sowas wie "Widerruf" heißen und "non assegnazione" sowas wie "keine Zuteilung", oder nicht? :confused:

genau.. :top: :D

und ein wiederruf heisst noch lange nicht, dass der "scudetto" an milan zugewiesen wird.

es wurde schon ein mal in italien ein "meistertitel" aberkannt. dieser wurde aber auch damals keiner anderem manschaft zugesprochen.

dürfte dieses mal nicht anders sein..

wie gesagt.. neimand spricht zur zeit von einer zuweisung des meistertitels 2005 an milan

• Zitat

Original geschrieben von Mystic

wie gesagt.. neimand spricht zur zeit von einer zuweisung des meistertitels 2005 an milan

Na ja, einige deutsche Tageszeitungen hingegen schon.

Es wäre allerdings auch lächerlich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Na ja, einige deutsche Tageszeitungen hingegen schon.

man sollte nicht immer den zeitungen trauen :D

aber eben..das ist zur zeit reine spekulation ;)

oder haben einfach nur falsche informationen

• endgültiges urteil:

- Milan: Serie A, minus 8 Punkte
    - Fiorentina: Serie A, minus 19 Punkte
    - Lazio: Serie A, minus 11 Punkte
    - Juventus: Serie B, minus 17 Punkte

juve ist die einzige mannschaft, die wirklich bestraft wurde :rolleyes:

• Darf Milan diese Saison an der CL teilnehmen?

Juve kann noch vor ein Zivilgericht....

Alles lächerlich...was für tolle Strafen. :gpaul:

• ich glaube, dass wird italien jetzt noch eher zu spüren bekommen als mit harten strafen.

jeder topspieler, der einigermaßen hirn ODER herz hat, wird die italienische liga meiden, wenn er nicht jetzt schon dort spielt.

und keiner soll sich wundern, wenn juve, milan und co bei auswärtsspielen internationaler auftritte über 90minuten ausgepfiffen werden.

sorry, aber den italienischen verband kann beim besten willen keiner mehr ernst nehmen..

und der ac in der cl-quali, aber sicher im uefa-cup???? da kann man nur mit dem kopf schütteln...

...so wird bestechung auch noch salonfähig...

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Darf Milan diese Saison an der CL teilnehmen?

milan wird an den qualifikationen für die cl teilnehmen. das wird ein kinderspiel für den ac milan

die sind also mit sicherheit dabei..

• Gibts es keine Möglichkeiten, dass die UEFA die betroffen Mannschaften sperrt?
    5 Jahre nix mit internationale z.B.

Mystic

Skandal! :mad:

Die Strafen bei der ganzen Geschichte sind der viel größere Skandal!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Gibts es keine Möglichkeiten, dass die UEFA die betroffen Mannschaften sperrt?
    5 Jahre nix mit internationale z.B.

nein..

oder ist mir nicht bekannt..

ich verfolge das ganze auf italienischen sendern. die meisten sind nur geschockt.. im fernsehen spricht man zur zeit nur noch von "skandal-urteil"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!