Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Italienischer Meister des Jahres 2006 ist nun Internationale.


    At Beastie - Danke für die Info! ;)


    stimmt nicht


    der "scudetto 2006" wird inter nicht zugesprochen

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Wer soll dann Meister 2006 sein, nachdem Juve die Titel der letzten zwei Jahre aberkannt wurden?


    der "scudetto" 2006 wird niemandem zugesprochen

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Bist du dir da sicher? Die deutschen Quellen melden das durchweg anders.


    jep...


    wenn man den italienischen medien glauben will


    wenn ich mich nicht irre wird der Scudetto 2005 auch niemandem zugesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    wenn man den italienischen medien glauben will


    Aber wer will das schon (außer der FIFA :D )?


    Zitat


    Rekordmeister Juve wurden zudem die letzten beiden Meistertitel aberkannt [...]


    Zudem wurde Milan der Titel 2005 zuerkannt. Der Meistertitel 2006 bleibt bisher unvergeben.


    K-L-I-C-K


    Das würde mich schon sehr wundern, wenn die dpa sich das aus den Fingern gesogen haben sollte...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    @ Laubi: Die Liste ist allerdings nicht die aktuellste
    (...)
    Sorry wenn ich Deinen Link so zerpflücke, aber der Artikel ist meiner Meinung nach schlecht recherchiert. ;)

    Brauchst Dich nicht entschuldigen, Boogiemann, habe diesen ja nicht selbst geschrieben. Bin da eher der Meinung von Bob_Harris. Zudem ist das Forum ja dafür da, Beiträge auch kritisch zu hinterfragen und/oder zu diskutieren. Wenn Du eine bessere, bzw. aktuellere Quelle hast, immer her damit. Finde ich schon interessant ...


    Sonnigen Gruß
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Rekordmeister Juve wurden zudem die letzten beiden Meistertitel aberkannt [...]


    Zudem wurde Milan der Titel 2005 zuerkannt. Der Meistertitel 2006 bleibt bisher unvergeben...


    stimmt nicht


    - der meistertitel 2005 wurde juventus turin aberkannt.. aber niemandem zugesprochen
    - der meistertitel 2006 wurde niemandem zugesprochen.


    es wurde "noch" kein meistertitel 2005 an milan zugesprochen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    stimmt nicht
    - der meistertitel 2005 wurde juventus turin aberkannt.. aber niemandem zugesprochen
    - der meistertitel 2006 wurde niemandem zugesprochen.
    es wurde "noch" kein meistertitel 2005 an milan zugesprochen


    Könntest Du für Deine Behauptungen dann auch ggf. mal eine Quelle posten?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Könntest Du für Deine Behauptungen dann auch ggf. mal eine Quelle posten?


    italienische fernsehsender..


    italienische on-line zeitschriften...


    glaube kaum das es dir was bringen würde...


    nirgends spricht man von einer übergabe des meistertitels 2005 an milan.


    weiss nicht wo die deutschen das aufgenommen haben..


    vielleicht kann's ja noch passieren (in den nächsten tagen) das der meistertitel 2005 (vielleicht sogar 2006) zugewiesen wird. was ich bezweilfe...


    aber zur zeit sehen die fakten so wie von mir beschrieben aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!