Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Rummeniges Rolex / Heynckes und Klopp nach Spanien?

Rummenige hat vergessen 2 Rolex(e) beim Zoll zu deklarieren.
    War dienstlich - Vereinigung der Topclubs - unterwegs. Da hätte man auf Schnäppchen verzichten sollen.
    Topspieler bekommt man auch nicht zum Schnäppchenpreis.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…74623DCE7EC073A68CD2616DB
    ---
    Edit:
    Bei Sechzig gehts schon lange zu wie im Basar.
    Dass die dieses "Scheichle" genommen haben, ist "Löwenlike".
    Vielleicht hätte man kleinere Brötchen backen sollen, und eventuell in der 3. Liga neu anfangen sollen?
    Aber Journalisten bei der Delegiertenversammlung beim Tagesordnungspunkt - Präsidium - auszuschließen, zeigt von wenig Selbstvertrauen.
    Einen Rückblick der letzten Geschehnisse in der Abendzeitung.
    Siehe: http://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv-1860
    ---
    Edit:
    Macht Heynckes als Trainer in Spanien weiter? Klopp ist auch gefragt.
    Quelle: http://www.tz-online.de/sport/…-heynckes-tz-2875913.html

• In der 3. Liga ists weiterhin spannend um Aufstieg und Abstieg.
    Dortmund II führt in Heidenheim, die Stuttgarter Kickers noch Unentschieden in Münster. Aber wie ich die Blauen kenne, werden die noch einige Tore kassieren und so dem Abstieg näher kommen.
    Edit: Gottseidank, ich habe mich geirrt, die Kickers gewinnen gegen den Aufstiegsaspiranten Münster.

• Neururer FussballGOTT!! 4Spiele - 4Siege!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    In der 3. Liga ists weiterhin spannend um Aufstieg und Abstieg.
    Dortmund II führt in Heidenheim, die Stuttgarter Kickers noch Unentschieden in Münster. Aber wie ich die Blauen kenne, werden die noch einige Tore kassieren und so dem Abstieg näher kommen.
    Edit: Gottseidank, ich habe mich geirrt, die Kickers gewinnen gegen den Aufstiegsaspiranten Münster.

Du sagst es, gottseidank. Heidenheim hat ja leider noch Tore geschossen, wenn's auch nur zu einem unentschieden gereicht hat. MS verloren und der KSC hatte kurz vor Schluß doch noch Glück und dürfte bei einem fehlenden Punkt in zwei Spielen wohl durch sein. Am nächsten Samstag dann das Derby Bielefeld - Osnabrück (Zweiter gegen Dritter). Leider hat unser VfL bisher in der Saison gegen die direkten Konkurrenten nicht so gut ausgesehen und ich hoffe nicht das die sich vom ausverkauften Stadion beeindrucken lassen und am besten drei Punkte holen. Noch hat man den direkten Aufstieg selbst in der Hand.

Eigentlich schade das die dritte Liga etwas unbeachtet ist, man stelle sich die erste Liga mit vier, fünf Mannschaften vor die zwei Spieltage vor Schluß noch Meister werden könnten.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Eigentlich schade das die dritte Liga etwas unbeachtet ist, man stelle sich die erste Liga mit vier, fünf Mannschaften vor die zwei Spieltage vor Schluß noch Meister werden könnten.

Bemerkenswert ist übrigens auch, daß Aufsteiger Halle durch das 1:0 gegen Alemannia Aachen jetzt so gut wie gerettet ist und die Klasse halten wird. Zur Winterpause schlitterte der HFC Richtung Tabellenende. Jetzt hat man 42 Pkt. und kann nur noch im Extremfall absteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!