Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• ... und selbst dann würde ich nur schauen, wenn dort der FCB spielt...

Die EuroLeague ist einfach durch die ausgeweitete Champions League viel zu aufgeweicht und damit uninteressant. Zu Zeiten des richtigen Landesmeister-Cups war der UEFA-Cup noch interessant, aber jetzt... :rolleyes:

• Und Löwen-Fans können (müssen) sich das Spiel auf dem BR anschauen. - Logischerweise auch ab 20:15 Uhr. :D

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Und Löwen-Fans können (müssen) sich das Spiel auf dem BR anschauen. - Logischerweise auch ab 20:15 Uhr. :D

Dann wollen wir mal Münchens einzig wahrem Fußballclub die Daumen drücken! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich sehe im Moment die 60er im Vorteil. Aber auch nur spielerisch, das ist sonst keine harmonische Mannschaft.

Wenn sie gewinnen dann nur wegen Individueller Klasse.

• Der TSV von 1860 braucht im Rückspiel viel Glück.
    Leider nahmen sich in der Vergangenheit Präsidenten wichtiger als die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!