Supercup
Wer, wie die Bayern beim Supercup, das 1 : 0 nicht bis zum Schluß halten kann, hat das Elfmeterschießen verdient.
---
Edit:
Und verliert.
Glückwunsch an Wolfsburg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Supercup
Wer, wie die Bayern beim Supercup, das 1 : 0 nicht bis zum Schluß halten kann, hat das Elfmeterschießen verdient.
---
Edit:
Und verliert.
Glückwunsch an Wolfsburg!
Tja, selbst verbockt.
Ich glaube kaum, dass Guardiola das Saisonende erleben wird in München
ein Trainer der solche Interviews wie G vor dem Spiel gibt gehört sofort entlassen
Was hat er denn so schönes erzählt?
Übertreibt nicht wegen dem Supercup
Eben.
Und schließlich hat Vidal seine ganze Klasse gezeigt und seine 37 Mio. gerechtfertigt. 37 Mio. dafür, dass wir in Zukunft wohl meistens nurnoch mit 10 Mann spielen. Das wollte doch die Liga damits spannend wird, oder? ![]()
Douglas Costa hat mich dagegen überrascht. Ich fand das recht gut, bis auf die eine Szene wo er besser hätte selber abschließen sollen. Mal sehen ob er die Leistung in mehr als einem Spiel bringen kann, dann wird Ribery vielleicht nicht vermisst.
P.S. Notiz für Pep: Alonso schiesst künftig keine Elfer mehr, dafür bleibt Müller bis zum Elferschiessen.
Naja pep wird gehen und dann wird man sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
Tja, selbst verbockt.
Wenn ich nur an Lahms Rückgabe ins Nichts denke, dann selbst verschuldet!
Er tankt sich so schön an die Torauslinie durch und es sind 2 Mann frei. Auch ein dritter Bayer könnte vielleicht noch einschieben. Und er gibt ins Niemandsland ab ... ![]()
Oder Costa: Will uneigennützig sein, hat aber die allerbeste Schußposition.
Oder all die vielen Fehlpässe in und um den 16er! Das war gestern sehr ungenau über 90 und unkonzentriert in den letzten 15 Minuten. Wenn man dicht macht, dann muß das auch klappen. Ansonsten muß man so kontern wie Wolfsburg, dann fällt eventuell das 2:0, weil WOB total aufmacht.
ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
Ich glaube kaum, dass Guardiola das Saisonende erleben wird in München
So ein Bullshit.
Was Dümmeres habe ich in letzter Zeit nicht gelesen. Absolut saudummes Geschwafel.
ZitatOriginal geschrieben von skater
...Was Dümmeres habe ich in letzter Zeit nicht gelesen. Absolut saudummes Geschwafel.
Am Ende der Saison wird man sehen, ob's Geschwafel war, und der FCB einen neuen Trainer sucht.
So ein Quatsch. Pep Guardiola ist mit Abstand das beste was dem FC Bayern passieren konnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!