Nicht so laut, wir wollen den noch verkaufen!
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Der hat auch das Gündogan-Syndrom. Hält sich für geiler, als er tatsächlich ist, was man beim Wechsel dann sehen wird. Übrigens wieder hochnotpeinliche Veranstaltung gegen so einen Taubenzüchterverein. Und Tuchel hat wohl nur so aufgestellt, dass jeder Einsatzzeit bekommt. Anders kann ich mir einen Leitner Wechsel und Hofmanns Gestolpere da vorne nicht erklären. Der Mannschaft fiel nix ein und hätte wohl auch in 3 Stunden kein Tor geschossen. Nicht nur das, man hat es nicht mal mehr in der eigenen Hand Gruppenerster zu werden. Und während Krasnodar gegen Quäbälä randarf und nur gewinnen muss, müssen wir gegen Paok ran. Öhm ja. Gegen solche Weltklassegegner kann man schon ins Schwimmen kommen.
-
Gegen den VfB wird er leider nicht so "großzügig" sein, wenn er spielen sollte.
Habe in "einer" Zeitung gelesen, dass er zur Zeit nicht in Form sei. -
Wie jetzt? Hat Dortmund schon gespielt? Spielt man in den unterklassigen Ligen jetzt schon am Nachmittag mit den Junioren?

-
Bei den Taubenzüchtern ist das so.

-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Unsere Superhummel hat nach 30 Sekunden (!!!) einen Elfmeter verursacht im Spiel gegen Krasnodar. Jetzt muss aber auch mal gut sein mit der Kritik an ihm, kerlokiste! Nicht an unserem Leistungsträger!ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Der hat auch das Gündogan-Syndrom. Hält sich für geiler, als er tatsächlich ist, was man beim Wechsel dann sehen wird. Übrigens wieder hochnotpeinliche Veranstaltung gegen so einen Taubenzüchterverein. Und Tuchel hat wohl nur so aufgestellt, dass jeder Einsatzzeit bekommt. Anders kann ich mir einen Leitner Wechsel und Hofmanns Gestolpere da vorne nicht erklären. Der Mannschaft fiel nix ein und hätte wohl auch in 3 Stunden kein Tor geschossen. Nicht nur das, man hat es nicht mal mehr in der eigenen Hand Gruppenerster zu werden. Und während Krasnodar gegen Quäbälä randarf und nur gewinnen muss, müssen wir gegen Paok ran. Öhm ja. Gegen solche Weltklassegegner kann man schon ins Schwimmen kommen.
Hast du das Spiel gesehen?Der Elfmeter war ein Witz und Chancen wurden auch genug erspielt um das Spiel zu drehen, leider war der Pfosten zu oft im Weg.
-
Ja, hab das Spiel gesehen. Klar war der Elfer zweifelhaft, aber angeblich darf man wegen Halten Elfer pfeifen. Man hätte danach noch 93 Minuten lang was reißen können. Hat man aber nicht. Klar, man hätte Alupech. Aber man hat sich die Großchancen jetzt nicht im Sekundentakt rausgespielt. Aus der optisch drückenden Überlegenheit hat man viel zu wenig gemacht.
-
Gastspieler Großkreutz hat Heimweh. Ist verständlich, wenn man nur trainieren darf, und nicht spielen.
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussb…ow....socialflow_facebook -
Ich habe ja eher damit gerechnet das van Gaal zuerst seinen Hut nehmen muss aber nun hat es doch als erstes Mourinho erwischt. Ich hoffe das die Red Devils nachziehen und den unsympathischen van Gaal feuern.
-
In Stuttgart wäre noch ein Platz frei. Dürfte auch nicht an Geld fehlen da der wohl nach zwei Wochen von selbst geht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!