Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann


    Klasse aber auch der LFC: da liegt man nach knapp 60 Minuten daheim deutlich zurück und weigert sich einfach aufzugeben-vor allem die Fans singen trotz der fast aussichstlosen Situation trotzig weiter und reissen so die Mannschaft mit.


    Bei der ganzen Kritik gegen unsere Mannschaft bin ich ganz vorne mit dabei und all der Spott ist verdient und berechtigt, aber diese Aussage stimmt einfach nicht!


    Man hat bis zum 2:3 der Liverpooler eigentlich nur die Fans des BVB singen hören! Dann erst wurden die Engländer wach (Schönwetterfans?)


    Und ich behaupte mal, die Stimmung nach dem 2:3 wäre auch in Dortmund, Gelsenkirchen, Kaiserslautern oder Köln nicht schlechter gewesen!


    Insofern, da wird der Mythos Anfield Road in meinen Augen überschätzt!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum


    Insofern, da wird der Mythos Anfield Road in meinen Augen überschätzt!



    Die ganze Premier League möchte halt auch nur aalglatte und Pflegeleichte Supporter haben. Die sollen ihr Geld dalassen und dann am besten die Schnauze halten.


    Ist leider mittlerweile in Deutschland auch so das hier jeder Furz von einem Ultra hochstilisiert wird ohne Ende. Ich denke mal am liebsten würde man auch hier alles personalisieren und die Stehplätze streichen. Und das ist kein FC Bayern Problem alleine, da geht man sogar in Dortmund wenigstens noch etwas lockerer mit um. Und bekommt deswegen auch ab und an gerne mal eine Medienschelte dafür.... und irgendwelche Sofafans springen dann natürlich sofort auf :rolleyes:



    Eine bedenkliche Entwicklung ist das ! Und das färbt dann natürlich auch auf die EL ab...

  • Da wird wenigstens so richtig nachgebohrt. In Duisburg durfte Adolf Sauerland unbehellig gehen und das Verfahren der LP Opfer wurde ein paar Jahre später ja auch eingestellt.

  • Von: CNN Breaking News [mailto:CNNBreakingNews@mail.cnn.com]
    Gesendet: Montag, 2. Mai 2016 23:02
    An: no-reply@siteservices.cnn.com
    Betreff: Breaking Sports News


    Leicester City, once a 5,000-1 underdog, claims English soccer's Premier League title for the first time as Tottenham ties Chelsea 2-2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!