Hallo,
ich suche eine analoge Uhr für das 6230i, die als Bildschirmschoner läuft und auch bei Sonnenschein noch zu erkennen ist.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß freak265
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine analoge Uhr für das 6230i, die als Bildschirmschoner läuft und auch bei Sonnenschein noch zu erkennen ist.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß freak265
Geht nicht,
der Screensaver ist weder auzuschalten noch durch einen anderen zu ersetzen.
IMHO kann ich doch den Stromsparmodus ausschalten. Dann kommt nicht mehr die Uhr und ein von mir gewählter Screensaver läuft dennoch weiter oder nicht?
Bei den Serie 40 Geräten sollte das doch machbar sein. ODer halt die Zeit auf meinetwegen 59 Minuten stellen bis die Digitaluhr kommt.
Vielmehr halte ich die Analoguhr für das Problem als Saver. Die müsste sich ja immer mit der Zeit syncronisieren oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Vielmehr halte ich die Analoguhr für das Problem als Saver. Die müsste sich ja immer mit der Zeit syncronisieren oder sehe ich das falsch?
Das ist grundsätzlich kein Problem, zumindest beim 8800 gibt es die Analoguhr als Screensaver. Dort ist das ganze aber in die Gerätesoftware integriert:
Ob es das ganze als Download gibt, keine Ahnung, wenn kann ich mir allenfalls vorstellen, dass es über ein Java-Applet läuft.
Gruß ferris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!