Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

  • Hallo,
    mein Cap ist heute auch angekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.


    Kann auch nicht bestätigen, dass das Cap oben gegen stößt, es kommt der oberen Seite nur nahe, da der joystick auch nicht ganz senkrecht zu displayoberfläche eingebaut wurde (etwas nach oben gebeugt, wenn man genau hinschaut). Ich persönlich habe eher Probleme bei der Bewegung des Sticks nach rechts. Das kommt aber daher, weil das eher eine ungewohnte Bewegung des Daumens ist. Wenn ich als Rechtshänder das mit links probiere, habe ich das selbe Problem nach links. Nach rechts funktioniert dafür einwandfrei ;).


    Ist wohl ein bisschen Gewöhnungssache.


    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den sehr netten Kontakt, Klaus!

    Grüße,
    Vip

  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hätte aber gern auch son Cap. Wer hat denn noch welche? bzw wo bekomme ich welche? thx schonmal

  • Schick mal ne PN an derbaron2002


    Dort bekommst du von ihm alle weitere Informationen (Kontonummer etc.).


    Für 8 Euro + normalerweise 55 Cent Versand (in einem Brief) bist du dabei ^^.



    /edit: Sebian: Sorry, ich finds auch nicht richtig, aber er ist selbst schuld wenn er nicht den Thread liest. Außerdem sieh es so, dass Klaus dann etwas mehr Umsatz macht ;).
    Noch dazu bin ich wohl zu hilfsbereit ^^. Er hat sich ja zumindest bedankt :p.

    Grüße,
    Vip

  • Zitat

    Original geschrieben von MUSTAFA3333
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hätte aber gern auch son Cap. Wer hat denn noch welche? bzw wo bekomme ich welche? thx schonmal


    Wenn du wissen willst, woher du die Caps bekommst, lies dir verdammt noch mal den Thread durch! :flop: :rolleyes:


    Echt traurig sowas!


    edit: Hey Viper5, das ist unfair meine Hilfe zur Selbsthilfe zu untergraben :D

  • der cap ist einfach gold wert, nun ist das k800i einfach perfekt.


    vielen dank hiermit auch an klaus für die schnelle lieferung. :top:

  • Cap passt und funktioniert gut mit K750i. Danke an Klaus für die schnelle und nette Abwicklung.


    grüssi jutti

    <<< Tchibofonierer

  • Danke Klaus für die schnelle Lieferung, das Handy bedient sich jetzt tatsächlich noch besser mit dem Cap.
    Grüße,
    Thomas

  • Hi,


    vielen Dank fuer die "Blumen" ..
    Es sind noch Caps verfuegbar also lasst mich nicht haengen.
    pn reicht


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • hallo


    also ich muß sagen der cap ist der hammer und bin super zufrieden damit.ich tippe auch mal das der cap schneller bei mir war wie das geld bei klaus - danke dafür.


    VG Schwuppi

    Vertrauensliste: 14x

  • Hallo,


    hat jemand von euch die neue Version der Joystick Cap (mit dem Loch in der Mitte) bei einem K750i im Einsatz und könnte ein Bild davon posten?
    Ich hätte auch gerne eine, aber mein Joystick ist schon etwas ramponiert, sprich: Die Farbe löst sich ab. Jetzt frage ich mich, ob es mit Cap besser oder noch schlimmer aussehen würde.


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!