Wurde ich gestern im Auto vom Blitz getroffen?

• Zitat

Original geschrieben von PhocuZ
    ...

P.S.: Er heißt Richard Hammond

Ups,mein Fehler... Wollte erst nur Hamster schreiben... Vielleicht lag es darin der Tippfehler begründet.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Situation kann ich gut nachempfinden ;)

Im zarten Alter von 7 Jahren bin ich zu Fuss auf Heimweg auch mal in ein tierrisches Gewitter gekommen und förmlich nach Hause gerannt. Auf einmal kommt da ein Blitz vom Himmel und es donnert wie wild. Ich war mir 100%ig sicher, das der keine 10m hinter mir eingeschlagen ist :p
    Diese Kindheitsgeschichte habe ich über Jahre hinweg so erzählt, bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass man nicht erst vom Blitz getroffen werden muss, sondern, dass ein Einschlag in nächster Nähe wohl auch ausreichen dürfte :D

An den Schreck kann ich mich jedenfalls auch gut 20 Jahre später noch recht deutlich erinnern - insofern hast Du mein vollstes Verständnis für diesen Thread ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Sagmal, haben die da bei Top Gear als Versuchsobjekt nen Golf von Europcar genommen? Das Kennzeichen und die Stahlfelger sowie der Dieselmotor würde schonmal passen!

Samsung Galaxy S2

• Spontan würde ich ja sagen. Das Kennzeichen passt auf jedenfall.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!