hallo, wie geht das von statten wenn ich mir eine 0900er Nummer auf mein Handy schalten lasse?
Ist das mit Kosten evtl. Rufumleitung verbunden??
kann dazu jemand etwas sagen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, wie geht das von statten wenn ich mir eine 0900er Nummer auf mein Handy schalten lasse?
Ist das mit Kosten evtl. Rufumleitung verbunden??
kann dazu jemand etwas sagen?
Danke
Guck mal unter http://www.startel.de . Die Einrichtung ist kostenlos, dafür bekommst Du aber nicht den Gesamtbetrag, den der Anrufer zahlen muß, ausgezahlt.
Du zahlst in jedem Fall die Weiterleitung auf die von dir angegebene Zielrufnummer. Das sind z.B. 2,5 cent/min auf eine Festnetznummer, 38 cent/min auf eine Handynummer.
Beispielrechnung im Fall von startel:
Kunde ruft vom Festnetz an und zahlt 1,99 €/min, davon bekommst du 1,49 € abzüglich 0,38 € für die Weiterleitung.
Wenn der Kunde vom Mobilnetz anruft, zahlt er auch 1,99 €, aber du bekommst nur 0,95 € abzüglich 0,38 €. Die Möglichkeit, vom Mobilnetz die 0900-Nummer anzurufen, kann man aber auch sperren lassen.
Ich danke Dir für Das Beispiel, hatte nichts finden können darüber.
Alle Fragen beantwortet :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!