Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

  • Hallo Zusammen,


    möchte mir gerne ein neues Handy zulegen.


    Ich bin bzw. war ein richtiger Handy Freak, also von Alcatel bis SE hatte ich jede Marke.
    Aber irgendwie bin ich in den letzen jahren auf SE und Nokia hängen geblieben!
    WAS JA AUCH SO GUT IST!


    Also mein Problem:


    Habe mehrere Handys im Auge gefasst und kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen möchte ich euch um eure Hilfe bitten und einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.


    Habe die Foren durchsucht und kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen werde ich mir eine Liste Zusammen stellen und gucken für welche handys ihr am meisten Votet!


    Hier die Liste:


    Nokia N70
    Nokia 6270 oder 6280
    Nokia 6233 bzw. 6234
    SE W810i


    Bin mal gespannt!


    So zur Info: Besitze zur Zeit das N71 und finde es mittlerweile DOOF :rolleyes:


    DANKE IM VORRAUS.


    Gruß Der_Freak

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

  • Mhm an deiner Stelle würde ich noch ein Welchen warten und mir das N73 zulegen, sprich nachfolger vom N70. Sonst wenn das nichts ist für dich auf den Slider 6280...macht extrem gute Videos VGA Auflösung 15 Frames/Sec, 2 MP Kamera (leider ohne autofocus).


    Wieso findest das N71 doof? :)

  • Wenn du das N71 hast und doof findest würd ich weder das N70 nehmen noch auf das N73 warten, ist ja schließlich die gleiche "Familie". Würde mir eher die Frage stellen obs ein Nokia sein soll bzw. eins mit Series60...


    Hab ein N70, können ja tauschen ;-)

    Honor 8

  • Also ich komme mit dem N71 gut klar!
    Nur ich hasse eigentlich Klapp handys. Aber das N71 war ein super Angebot, ich konnte nicht wiederstehen.


    Ich brauch ein Barren Handy.


    Deswegen habe ich euch ja eine Liste gemacht.


    Das N73 finde ich auch ganz interessant, aber wer weiß wann das letztentlich raus kommt. Außerdem wird das schweine TEUER.


    Wegen tauschen: Ich hatte das auch schon ins auge gefasst ob ich es ins Biete/tausche Forum rein setze. Aber ich kann mich ja einfach nicht entscheiden!


    Deswegen brauch ich ja euch :top:


    DANKE

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

  • Ach wenn das so aussieht...


    Also wenn du auch nach dem Preis guckst würd ich dir auch das N70 empfehlen. Ist in der Handhabung ähnlich wie das N71 nur halt "Barre" und nicht "Klapp". Obwohl das N70 sicherlich auch nicht unbedingt günstig ist. Aber wie du schon sagst das N73 dauert wohl noch und bis man es bezahlen kann müsstest du wieder warten, kann verstehen wenn du das nicht willst! ;)


    Es kann halt nur sein, wie bei mir, das du ein N70 erwischt das im Hörer brummt und summt wenn die Displaybeleuchtung an ist. Beim telefonieren ists nicht weiter schlimm wenn der Partner ausreichend laut gestellt wurde... Viele hier sagen aber es sei ihnen erst aufgefallen nachdem hier drüber gesprochen wurde, hab ein paar Leuten in meinem privaten Umfeld auch davon berichtet und denen ists auch erst dann aufgefallen. All diese Leute haben bis zu dem Zeitpunkt aber wohl keine Videos gedreht, da hört man dann nämlich mehr Brummen als das was sich auf dem Bildschirm abspielt. Ich werds wohl einschicken lassen aber die Rep. dauert ja bei Nokia auch nicht grad ein paar Tage.


    Kurz und knapp kann ich das N70 aber nur empfehlen, aufgrund der Schwere (glaube 130 g) liegt es allerdings sehr gut in der Hand find ich. Die Displayauflösung ist nicht die meiste, dafür hält der Akku länger. Bei mir ca. 4 Tage, nachts allerdings aus. GPRS und UMTS auch aus, dann gehts :top:


    Stand auch vor der Entscheidung N70 oder SE W810i, hab dann das Nokia genommen, finde ist immer noch die Handy Marke trotz einiger Mankos.


    Ich möcht mein N70 eigentlich nicht mehr missen...


    So nun viel Spaß beim entscheiden!


    Gruß Matze

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!