Umrüstung CARK-134 -> CK-1W - gleicher Kabelbaum?

• Hallo!

Aus dem Fahrzeug meiner Freundin habe ich vor kurzem den Halter der CARK-134, in dem seinerzeit ein 3510 wohnte :D, ausgebaut.
    Würde jetzt gerne eine Bluetooth-Freisprechanlage dort einbauen. Sind die Stecker und die Kabel der CK-1W die gleichen wie bei der CARK-134? Dann müsste ich Strom, Mikro und Lautsprecher nicht neu verlegen, was bei dem Auto ziemlich kompliziert sein dürfte... ;)

Im Idealfall sieht der Tausch für mich so aus: Innenverkleidung abschrauben, Blackbox abstöpseln, neue Blackbox nehmen, Stecker dort rein, Steuerknopf zum Armaturenbrett führen, Blackbox hinter Verkleidung verstecken, Verkleidung befestigen, fertig. :cool:

Geht das so einfach? Hat da jemand Ahnung von oder stand sogar mal vor dem gleichen "Problem"?

Grüße aus Bremen,

Tobias

• Hi

laut heise hat die ck und die 134 einen unterschiedlichen Kabelbaum... :)

vieleicht kann man aber den alten kappen und den neuen "anclippsen"

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Die Kabelbäume für die Stromversorgung sind schon seit dem Carkit 91 gleich.
    Sollte kein Problem sein.

Mikrofon und Lautsprecher passen auch... auch wenn sich das Lautsprecherdesign schonmal verändert hat... kannst das ja testen, da kannst Du auf keinen Fall was kaputt machen.

Das einzige was untersciedlich sein wird, ist das Kabel zum Telefon -> brauchst Du aber mit Bluetooth ja nicht mehr... und dieser Fernbedienungsknopf... gabe es aber vorher sowieso nicht..

Gruß,
    Aikon

• @ aikoN72

seit dem Cark91 gleich ?!

imho ist das doch ein sechspoliger Stecker (müsste aber nach schauen gehen) und die "neuen" nur noch vierpolig...... ich meine hier gabs mal Fragen bezüglich Umbau Cark91 --> neuere Anlagen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Sorry...

Denke alles was nach dem Carkit 91 kam...

Carkit 126, 112, CK-1W, CK-7W, Nokia 810,610,616....

Gruß,
    Aikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!