Akkulaufzeit 6125

  • Hallo,


    nach den vernichtenden Urteien zur Akkulaufzeit des 6131 würde ich gerne einige Erfahrungswerte zur Laufzeit des 6125 hören.
    Der Akku BL-4C ist zwar derselbe, aber zur Akkulaufzeit hab ich jetzt schon die verschiedensten Angaben gelesen.


    Weiß jemand mehr?


    Danke
    ANDI

  • Hallo.
    Da ich beide habe,kann ich nur sagen das die Akkulaufzeit beim 6125 bedeutend länger ausfällt.
    Meines Erachtens sind die extrem guten Displays des 6131 die "Stromfresser" Nr.1!
    Als Arbeits bzw. Altagsgerät ist für mich das 6125 klar besser!
    Das Display verschmiert auch nicht mehr so wie beim 6131!
    Kommt von der durchgehenden Abdeckung.

  • Hi,


    ich habe das 6125 und die Standby Zeit ist wirklich akzeptabel. Im Normalfall (Bluetooth immer an, 30 Minuten telefonieren, 25 SMS...) komme ich 4-5 Tage ohne Steckdose aus. Wenn ich den MP3-Player nutze und mehr telefoniere sind es immer noch 2-3 Tage. Kommt dann halt auf die Intensität der Nutzung an. Bisher bin ich von dem Gerät echt angetan.


    Gruß Marco

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    ... Da ich beide habe,kann ich nur sagen das die Akkulaufzeit beim 6125 bedeutend länger ausfällt.


    Hallo Roger,
    was heißt 'bedeutend länger' in Tagen oder Stunden ausgedrückt??


    Danke Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!