Hallo,
kann mir jemand sagen warum man beim V3i trotz 512 MB Speicherkarte und trotz Einstellung bei der Videooption auf "Maximum" nur kurze Videos von ca. 53 sek aufnehmen kann ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen warum man beim V3i trotz 512 MB Speicherkarte und trotz Einstellung bei der Videooption auf "Maximum" nur kurze Videos von ca. 53 sek aufnehmen kann ?
Gruß
Ich vermute mal das das eine Vorgabe vom Motorola ist das eben nicht mehr geht. Hab das grad mal bei meinem Samsung (Z500) getestet, da kann ich auch mit der 1-GB-Karte nicht mehr als 60 Minuten Video aufnehmen, das ging mit der 128-MB-Karte auch schon.
Video
meinst du 60 minuten oder sekunden ?
wenn sekunden scheint es ja wohl normal zu sein ?
Gruß
Ich rede beim Z500 schon von 60 Minuten, das kann wohl bisschen länger aufnehmen...
(hab's zwar noch nicht extra getestet, aber die mitlaufende Zeitleiste zeigt 60 Minuten als Maximum an)
???
Aber was hat dein Samsung mit der Frage bezüglich des Motorola V3i zu tun.
Da ist doch kein Zusammenhang und wirklich helfen und die Frage beantworten tuts auch nicht.
thx
die videolänge ist eben auf 53sek (ich würd zwar ehr auf 59sek tippen nach meinem v3i) beschrängt.
mehr kann man dazu eben auch nicht sagen.
Editiert. CU
... hat sich erledigt
illegal
ja mag sein das er illegal ist, aber wenn man die garantie verliert ist das nichts für mich. auch davon abgesehen das ich das alles gar nicht verstehe was in dem thread steht. liegt vielleicht auch an meinem schlechten englisch.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!