Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Guten Morgen! Will ja nicht lästig werden, aber mag bitte mal jemand ausprobieren, ob die Flash Themes funktionieren? Bitte! :rolleyes:

  • Hallo,


    hat schon jemand eines mit t-mobile Branding?


    lt. webseite sollen die jetzt lieferbar sein..


  • Ich hatte es zwar nur einen Tag (hab´s dann zurückgeschickt), aber da lief alles rund. Wie mit K600 zuvor auch als UMTS Modem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich hatte es zwar nur einen Tag (hab´s dann zurückgeschickt), aber da lief alles rund. Wie mit K600 zuvor auch als UMTS Modem.


    und welches handy stattdessen genommen? ;)


    wie ist diese verbindung dann von der schnelligkeit, ist das per bluetooth? habe mir auch schon öfter mal überlegt das mit meinem book zu machen, wäre ja evtl. eine kostenersparnis mit base...

  • Bekommt man aber billiger (auch ohne Branding) beim richtigen Händler ohne ebay.
    Ebay ist nicht immer am günstigsten. Preispiraten Software hilft oft weiter ;)

  • o2 active: tv select


    tach zusammen! habe das k610i jetzt auch schon einige zeit und bin wie die meisten hier zufrieden damit. was mich etwas stört, ist, dass der lautsprecher für den mp3-player auf der gehäuserückseite ist und man deswegen zum musik hören das handy umdrehen muss...


    ansonsten hab ich folgendes problem:
    ich benutze ein ungebrandetes k610i und nutze das mit meinem o2-laufzeitvertrag. die einstellungen habe ich mir automatisch übers handy-menü runtergeladen. o2-active-portal funktioniert auch. allerdings ist der menüpunkt "tv+video" unvollständig. dort wird nämlich nur "video" angezeigt. welche einstellungen muss ich vornehmen, damit ich auch das tv-select-angebot von o2 nutzen kann? schließlich funktioniert dieser dienst ja grundsätzlich mit dem k610i... die o2-kundenbetreuung war nicht hilfreich. die haben mir gestern geantwortet, dass das "Sony Ericsson K610i nicht im Angebot von o2" ist und daher keine funktionsgarantie bezüglich des wap-portals gegeben werden kann...was sagt man dazu...?


    würde mich über hilfe freuen.
    gruss

  • Hoffe das ich alle Free Basis TV Kanäle im Vodafone Wap Portal sehe, hat es einer mal ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!