Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Re: Kann das K610i jetzt auch mp3-Klingeltöne...



    hallo markus!


    bei klingeltönen ist das soweit ich weiss spätestens seit dem k700 bei allen SE-handys möglich. viele verweigerten jedoch den einsatz eigener sms-töne. aber wie weiter oben schon beantwortet ist dies beim k610 nun auch möglich.
    :top:


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    Wenn jemand das K610i im Frankfurter Raum sichtet - Bitte melden



    Danke!


    such mal in einem beliebigen eplus shop!
    ev. werden die im lager fündig :-)

  • bluetooth 2.0 ?


    heißt das dass man auf über bluetooth diesmal musik hören kann??


    EDIT:


    hab 2 zeilen weiter gelesen und mit die frage selber beantwortet.


    ES GEHT!! :D


    weiss jemand ob dieses feature auch im 6233 vorhanden ist??


    weil die beiden sind in der engern auswahl.... :rolleyes:

  • Re: Alarmton bei Aufgaben


    Zitat

    Original geschrieben von rka
    Ich finde die Einstellungsoption für den Alarmton bei Aufgaben nicht. Wo kann ich den Alarmton einstellen?
    Suche im Handbuch und hier hat nix ergeben!


    Bin ich blind? ;-)


    Ich befürchte fast, den Alarmton für die Aufgaben kann man nicht ändern! :(

  • ich habs jezt auf paar bilder auch mal in schwarz gesehn??


    weiß jemand was darüber??


    sieht nicht schlecht aus...



    aber die withe-version hab ich noch nirgends gesehn.. wird wohl das m600i withe sein...

  • Das schwarze ist doch diese I-Mode Version. Mit schwarz siehts eher bieder aus.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    aber die withe-version hab ich noch nirgends gesehn.. wird wohl das m600i withe sein...


    ????? Meilow hat doch bereits geschrieben, dass es das Gerät auf der CeBit auch in weiß gab! :mad: Oder hältst Du das hier für ein Gespenst?


  • Zitat

    ???? Meilow hat doch bereits geschrieben, dass es das Gerät auf der CeBit auch in weiß gab! Oder hältst Du das hier für ein Gespenst?


    kein grund für ein :mad: , OK??


    in weiß siehts auch fett aus... mal abwarten wanns das bei uns gibt..


    oder hat meilow dazu auch schon was gesagt, großer meister?? :cool:

  • Re: Re: Alarmton bei Aufgaben


    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Ich befürchte fast, den Alarmton für die Aufgaben kann man nicht ändern! :(


    Das wär ja mal richtig böse! Sowas hab ich noch nie gehabt... aber vielleicht geht da ja noch was mit nem Softwareupdate...


    Gabs sowas schon mal bei Sony Ericsson, dass solche Features per SW Update nachgereicht wurden?

  • kann schonn jemand sagen wieviele sms auf dem handy gespeichert werden können ? beim k800 sind es laut faq noch unbestätigte 1000 stück .


    das k800 ist mir aber viel zu teuer, deswegen ziehe ich das k610 in die engere auswahl, auch wenn das k750i die bessere kamera zu haben scheint bei einem kleineren preis . das k610 sieht einfach besser aus und das k750i kann wohl nur 120 sms speichern, ausser durch ein "update" welches ich mir aber nicht zutraue ,bzw man sehr besondere kabel dazu benötigt .


    ciao
    david


    -----------------------------
    http://www.kleinschreiben.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!