Bestätigt ! Ist wohl doch bald ein Firmwareupdate nötig...
Hilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestätigt ! Ist wohl doch bald ein Firmwareupdate nötig...
Hilli
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Kameralicht gibt es nicht!
MXE-60 gibt es als Blitzlicht zum anstecken. ![]()
Blauer Kasten hinter Empfangsanzeige?
Hallo,
ich habe hinter meine Signalstärke- bzw. Empfangsanzeige einen blauen Kasten oder besser gesagt ein Dreieck, welches dann ein Rechteck aus der Anzeige macht! Kann mir jemand sagen warum? Ich habe in der Anleitung keine Erklärung gefunden...
Danke
chrischi11
Re: Blauer Kasten hinter Empfangsanzeige?
ZitatOriginal geschrieben von chrischi11
Hallo,
ich habe hinter meine Signalstärke- bzw. Empfangsanzeige einen blauen Kasten oder besser gesagt ein Dreieck, welches dann ein Rechteck aus der Anzeige macht! Kann mir jemand sagen warum?
Ist zwar sicher schon 1000x für diverse Sony Ericsson Geräte beantwortet worden, aber ich tu Dir trotzdem als Newbie den gefallen. Bei der Anzeige handelt es sich um ein Dreieck das den GPRS Empfang signalisiert, d.h. Dir anzeigt sobald GPRS verfügbar ist. ![]()
Tag,
mag sein, dass diverse Fragen schon 1000mal für andere Modelle beantwortet wurden, doch leider lässt sich schlecht danach suchen. Ich hab auch noch eine Frage zu den Symbolen: Habe neben der Empfangsstärkeanzeige einen blauen Kreis, der so leicht oval ist bzw. drei ineinander liegende Kreise. Kann mir jemand sagen, was der mir sagen soll? Bzw. den Thread zeigen, wo das schon erklärt wurde? ![]()
Und wie kann ich beim Surfen erkennen, ob ich nun per UMTS oder nur GPRS (über GSM) unterwegs bin? Wird mir das irgendwie per Symbol angezeigt?
Danke!!!!
Gruß,
steakley
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steakley
Tag,
mag sein, dass diverse Fragen schon 1000mal für andere Modelle beantwortet wurden, doch leider lässt sich schlecht danach suchen. Ich hab auch noch eine Frage zu den Symbolen: Habe neben der Empfangsstärkeanzeige einen blauen Kreis, der so leicht oval ist bzw. drei ineinander liegende Kreise. Kann mir jemand sagen, was der mir sagen soll? Bzw. den Thread zeigen, wo das schon erklärt wurde?
Und wie kann ich beim Surfen erkennen, ob ich nun per UMTS oder nur GPRS (über GSM) unterwegs bin? Wird mir das irgendwie per Symbol angezeigt?
Danke!!!!
Gruß,
steakley
Das Handbuch kennt ihr aber oder? ![]()
Aber das was du versuchst zu erfragen ist das Zeichen das du gerade im UMTS-Netz unterwegs bist.
Meinst du vielleicht das 60 seitige Heftchen? Ich hab es jetzt 2mal durchgeblättert - es sind nirgends Symbole des Displays abgebildet ausser die des Menüs inkl. Erklärung. Aber genau bei DIESEN Symbolen steht ja auch oben drüber, worum es sich handelt. Also wirklich toll gelöst! ![]()
Aber nun nochmal: Das Symbol leuchtet immer. Bin ich dann permanent per UMTS verbunden? Das soll ja auch nicht sein. Ist es also normal, wenn das Handy einfach im Ruhezustand trotzdem diese 3 ineinander verschlungenen Kreise links neben der Feldstärkeanzeige anzeigt?
Gruß,
steakley
lade dir doch einfach das benutzerhandbuch von der SE seite herunter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steakley
Aber nun nochmal: Das Symbol leuchtet immer. Bin ich dann permanent per UMTS verbunden? Das soll ja auch nicht sein. Ist es also normal, wenn das Handy einfach im Ruhezustand trotzdem diese 3 ineinander verschlungenen Kreise links neben der Feldstärkeanzeige anzeigt?
Gruß,
steakley
Das heißt nur, das du dich im UMTS-Netz befindest. Wenn du Daten überträgst, kommt rechts daneben eine kleine Weltkugel.
Du bist nicht ständig mit dem Internet verbunden. Es zeigt wirklich nur in welchem Netz du telefonierst oder Internet nutzt. Und nein, das telefonieren ist auch nicht teuerer. ![]()
Kann mir bitte einer sagen was der blaue kreis oben auf dem display bedeutet ?
Spass ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!