Hallo,
habe gerade folgendes Email von Cellway bekommen (auf meine Anfrage, ob ich nach Ablauf meines Laufzeitvertrages D2 die SIM zur Prepaid umwandeln könne, wie es auch bei Vodafone klappt):
-------------
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie wünschen, nach Abschluß Ihres Vertrages Ihr Gerät mit einer Prepaid-Karte mit gleicher Rufnummer zu nutzen.
Gern können Sie Ihre Rufnummer behalten. Das ist bei Cellway ausschließlich für einen Vertrag mit einer Laufzeit möglich. Wir haben uns dagegen entschieden, Prepaid-Verträge inklusive der vorhandenen Rufnummer zu schließen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
> Mit freundlichem Gruß
xyz (Name bekannt)
> Team Cellway Prepaid Service
>
> ************************************
> Service Operation Center Erfurt
> Cellway GmbH
> Team Prepaid Service
> Tel.: 0180 5 - 713 713
> Fax: 03 61 - 5 59 50 51
> E-Mail: kundenbetreuung@cellway.de
> ************************************
Wenn das mal kein schlechter Service ist. Vodafone selbst machts ja auch! Da bleibt mir wohl nix anderes als ne MNP übrig!