Nach dem Update von Windows Xp pro sp2
steht ein ICON von Explorer 7.0 auf System Tray.
wie kann ich das löschen? ich brauche überhaupt keinen Explorer version 7.0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Nach dem Update von Windows Xp pro sp2
steht ein ICON von Explorer 7.0 auf System Tray.
wie kann ich das löschen? ich brauche überhaupt keinen Explorer version 7.0.
Wenn du nur das Symbol weghaben willst: Rechtsklick auf der Taskleiste --> Eigenschaften --> Reiter Taskleiste --> Infobereich, Anpassen und hier das störende Symbol immer ausblenden
Ansonsten mal die Explorer-Einstellungen durchklickern...
nach einem Update auf SP2? :confused:
Dadurch sollte sich der I-Explorer 7 eigentlich nicht installieren.
das icon ist imho von der "Windows Genuine Advantage Notification" und besagt das du wahrscheinlich keine original Windows-Version benutzt...
Ich würde auch sagen, dass Karsten Recht hat. Wenn du das Icon (und nur das icon!
) entfernen willst, gehe wie folgt vor:
Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> enter drücken -> Reiter Systemstart auswählen und nach passendem Prozessnamen suchen und Harken entfernen
So solltest du das Trayicon IMHO loswerden. Eine andere Möglichkeit wäre der Kauf einer gültigen Windowsversion.
Gruß, Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!