A small World

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    scheiße snoop, gerade wollte ich ne einladung für SK gegen ne einladung bei asw tauschen - warum musst du mir diesen deal kaputt machen?! :D:D

LOL das hätte eh nicht funktioniert...
    Wer so weit ist, dass er bei asw drin ist, weiß auch was für
    sh... SK hingegen asw ist.

Also Leute: Ich lade euch alle bei SK ein, schickt mir einfach eure
    eMail Adresse. Einige Anfragen gab es bereits, die bisherigen
    habe ich alle eingeladen.

Ich brauche Vorname, Nachname und eMail Adresse zum Einladen.

Hier noch ein interessanter Artikel:
    http://fudder.de/artikel/2006/06/29/der-net-jetset/

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• hmm, wenn ich den Artikel jetzt lese, dann finde ich "Azubi" als Job ja nicht so derart exklusiv... ;)

Aus profaner Neugier bin ich mal zu sk gestossen (jaja, ich alter mainstreamler, nachdem so viel drüber gequatscht wurde, bin ich halt dann auch mal beigetreten :D) und fand's ja derbe enttäuschend. Statt vermeintlich netter Leute ein abartiger Haufen von would-have-been-nice Schnöseln, die entweder a) minderjährig sind oder b) ihr halbes Monatsgehalt für absolut durchschnittliche Billigbrause (aka Veuve :)) rausblasen, um sich Samstag mal groß zu fühlen oder c) beides.

Allerdings ist das Forum immer für einen Lachanfall gut, meine Highlight Kategorien "In-Labels" und "VIP-Parties" sowie das unschlagbare "zu viel Pöbel hier" (Extrapunkt hier: die Diskutanten ;))

Daher meine Frage an Dich als Insider :), ist asw tatsächlich besser oder doch auch eher die internationale Variante von "hip? ich? logisch! Sag's mir schließlich jeden Tag selber" :D ;)

achja EDIT:

Nachdem ich so verdammt very important bin, darf ich in den Verein einladen, wer sich also in die Tiefen des nationalen Jet-Set wagen möchte (also dem Club der Bahncard 50-Inhaber beitreten will, denn älter is da eh keiner als daß es zum Führerschein langen tät), pn an mich

Bevorzugt natürlich dralle sexy Mädels, damit ich mich intern brüsten kann (oh, welch kühnes Wortspiel!), was so für ein Hecht bin :D *muhaha*

*S for the ätzende Ironie in this Beitrag, but CNR*

EDIT of the Edit:

@ Hasan

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, dachte, Du lädst grad wild zu asw ein ;)

• Keine Ahnung, ich bin nicht bei asmallworld.

Ich habe aber desöfteren gelesen und gehört dass die Leute bei asw um einiges freundlicher - evtl. nicht so oberflächlich wie SK sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass asw User etwas seriöser sind. Habe oft gelesen dass Leute bei asw sofort Hilfe bekommen haben wenn sie mal in ne neue Stadt gezogen sind etc...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Keine Ahnung, ich bin nicht bei asmallworld. (...)

Ist auch ein schwieriges Unterfangen. Ich suche schon sehr (!) lange. Habe dazu Kontakte rund um den Erdball bemüht ... bislang leider (noch) ohne Erfolg! :(

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist auch ein schwieriges Unterfangen. Ich suche schon sehr (!) lange. Habe dazu Kontakte rund um den Erdball bemüht ... bislang leider (noch) ohne Erfolg! :(

Cheers
    Laubi

An dieser Stelle eine klitzekleine Zwischenfrage (die in keinster Weise bös' gemeint ist, wie immer bei meinen doofen Fragen echtes Interesse :))

WAS genau willst Du dann da?

Trotz eines (mit Sicherheit recht großen) Netzwerks und internationaler Bemühungen kennst Du niemanden in dem Laden bzw. ist es Dir nicht gelungen, eine Einladung zu "ergattern". Also tummeln sich Deine ganzen Freunde entweder in anderen communities oder im in letzter Zeit immer mehr verschmähten Leben "life" ;) (womit Du Dich tendenziell eher glücklich schätzen kannst).

Warum also in ein Netzwerk eintreten, wo man allein auf weiter Flur steht :)?

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    An dieser Stelle eine klitzekleine Zwischenfrage (die in keinster Weise bös' gemeint ist, wie immer bei meinen doofen Fragen echtes Interesse :))

WAS genau willst Du dann da? (...)

Da es kein "doofen Fragen" gibt, allenfalls dumme Antworten, stelle ich mich der - nachvollziehbaren - Frage gerne ... muss jedoch gestehen, dass die Antwort kurz ist: Neugier. Nicht mehr - jedoch auch nicht weniger. ;)

Herzlichst
    Laubi

• Bin seit 2 Jahren bei ASW (leider sogar 2 mal weil ich mich aus Versehen doppelt angemeldet hab), und finde es so naja.
    Gepflegte Langeweile ;)
    Bin vielleicht einmal in 3 Monaten dort 5 Minuten online, um mein Postfach zu leeren (irgendwelche Infos zu Partys in Oslo, Ausstellungen in Tokio und mehr solch merkwürdiges Zeug :D)

Kann leider keine Einladungen versenden, weil sie irgendwie die Regeln geändert haben, und das nur noch bestimmte Mitglieder können (meine mal gehört zu haben, nur noch Mitglieder, die irgendwie über einige Ecken die Gründer selbst im Netzwerk haben).

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da es kein "doofen Fragen" gibt, allenfalls dumme Antworten, stelle ich mich der - nachvollziehbaren - Frage gerne ... muss jedoch gestehen, dass die Antwort kurz ist: Neugier. Nicht mehr - jedoch auch nicht weniger. ;)

Herzlichst
    Laubi

Ah alles klar ;)

(wobei, ich warne davor, der gleiche juvenile Leichtsinn hat mich in andere "VIP" Niederungen verschlagen :D ;))

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    (...) juvenile (...)

Respekt. Seit ich bei TT bin, ist/war dies das erste (!) Wort, dass ich google mußte; um es zu verstehen. Wem dies ggf. ebenfalls so geht, findet hier einige Erläuterungen. ;)

Ich habe zwei VIP Mobilfunknummern und ein PKW Kennzeichen ... mehr braucht man(n) nicht - außer ggf. einen Einladung zu aSmallWorld.net! :D

Heiter und herzlich
    Laubi

• Laubi da gibts nur eine Lösung.
    Wir schleichen uns irgendwie in eine asmallworld Party ein und betteln dann rum!

Ich hab mal gegoogelt und erstaunlich viele Internetseiten und Blogs gefunden, auf denen Leute nach asw-Accounts fragen.

Juvenile? Klar kenn ich den Rapper :D Back that ass up!
    In diesem Zusammenhang kannte ichs aber au net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!