6230i und vw handyvorbereitung!?

• hallo!

ich habe mir für meinen golf5 bj. 04.2004 mit vw handyvorbereitung die handyschale von votex 7l0 051 435bk für mein 6230i gekauft.
    mein handy weigert sich aber mit der freisprecheinrichung zusammen zu arbeiten. wenn ich das handy einlege, erscheint kurz das headset symbol und dann die nachricht "ausgewähltes zubehör wird nicht unterstützt". funktionen hat es in der schale keine, nichtmal der akku wird geladen. :flop:

3 verschiedene firmware für das handy hab ich auch schon getestet. von der uralten hab ich auf die firmware 3.70 gewechselt und dann auf empfehlung von votex wieder zurück auf die version 3.40. mit allen versionen wars der gleiche käse.
    nun weiss ich langsam nicht mehr weiter, hat wer n tip oder die gleichen probleme?

gruss

• Hallo,
    genau das Problem habe / hatte ich auch! Mir wurde gesagt ich soll den Werksstandart wieder herstellen. Und immer wenn ich das mache geht es tatsächlich wieder.
    Gruß

• Vielleicht ist auch die Firmware der FSE im Wagen veraltet. Eigentlich müsste es problemlos funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!