Wie erstellt man eine eigene homepage

  • Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin mit canhost sehr zufrieden... vor allem keine Einrichtungsgebühr und trotzdem günstig... wenn man nicht soooooo viel Platz braucht...


    Grüße Pepe

  • Mahlzeit,


    folgendes:


    Letztes Wochenende haben wir in unserem Knackclub jemanden gesucht der unsere bestehende HP weiter pflegt! Erstellt und gepflegt wurde Sie bisher von einer Freundin eines Knackbruders. Die Beziehung ging auseinander und das Mädl hat nun keine Zeit mehr sich darum zu kümmern.
    So Voll wie wir alle waren haben wir jemanden gesucht aus unseren eigenen reihen. Die Wahl fiel natürlich auf den mit der größten schnauze! Nämlich auf mich :p
    Das Problem an der Sache, ich hab keinerlei Plan wie man eine HP bedient!


    Eigentlich sollte erstmal nicht viel verändert werden an der Seite. Es sollen ein paar Steckbriefe von neuen Mitglieder on gestellt werden sowie und das ist wohl das komplizierte an der Sache, neuer Webspace erworben werden da der kostenlose wohl ausgeschöpft ist.


    Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie und wo ich überhaupt anfangen soll?!?
    Benutzername und Passwort (ich denke sowas brauche ich) bekomme ich von meiner Vorgängerin ;)


    Falls jemand lust hat sich unsere Page anzusehen. http://www.die-knackwuerstchen.de.vu


    MfG

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!