Wer bietet KabelBW an?

  • Ich hatte im Oktober einen KabelBW Clever 10 Vertrag abgeschlossen. Auf der Homepage stand, dass die Kabelgebühr in den ersten 6 Monaten befreit wäre. Nun kam die erste Abrechnung und es wurden die kompletten 29,89 € berechnet!


    Hat jemand ebenfalls dieses Kabel BW Angebot wahrgenommen? Was für eine Gebühr wurde bei euch in Rechnung gestellt? Wie erhalte ich denn nun die Kabelgebührbefreiung? Kommt das erst in den nächsten Rechnungen?

  • Nein, wird nicht kommen. Du musst da anrufen und die GS einstellen lassen. Dabei solltest Du aber auch noch "Deinen Unmut" freien, aber gesitteten Lauf lassen.
    Sollte dann noch einen Euro oben drauf geben ;)

  • GS: Gutschrift


    Die ersten 6 Monate werden mit einer Gutschrift (bei KBW und bei unitymedia auch Kampagne genannt) abgerechnet.
    Oft aber wird diese Kampagne vergessen....

  • oder aber man ist kein kabelneukunde,
    oder aber man lebt zur miee in einem haus, in dem der kabelanschluss über die nebenkosten an den vermieter mitgezahlt wird... dann gibts nämlich keine 6 monate keine grundgebühr!!!!!

  • Kabelkosten und Kosten für das Internet-Anschluss über Kabel gehen nicht über das Nutzer-Konto des Immobilien-Eigentümers.
    Der Endnutzer bestellt dieses Produkt und kriegt auch eine einzelne Rechnung.

  • Ich wohne hier zur Miete und die Gebühr für den Kabelanschluss ist schon in der Miete drin! Dann kann es doch aber nicht sein, dass ich nicht diese 6 Monate befreit bin!


    Ich habe an KabelBW jetzt mal eine E-Mail geschrieben! Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese hier schreiben!

  • Ich wohne hier zur Miete und die Gebühr für den Kabelanschluss ist schon in der Miete drin! Dann kann es doch aber nicht sein, dass ich nicht diese 6 Monate befreit bin!


    Ich habe an KabelBW jetzt mal eine E-Mail geschrieben! Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese hier schreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich wohne hier zur Miete und die Gebühr für den Kabelanschluss ist schon in der Miete drin! Dann kann es doch aber nicht sein, dass ich nicht diese 6 Monate befreit bin!!


    doch, und das stand auch so im prospekt drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!