Wer bietet KabelBW an?

  • Hallo,


    ich möchte in den nächsten Wochen unseren Telefonanschluss bei der T-Com kündigen und auf KabelBW umstellen (HSI 6000 mit Telefonflat). Gibt es anwesende Händler, die mir diesbezüglich ein Angebot machen können?


    Viele Grüße,
    mixery2002

  • Werb dich selbst ... hast noch immer den meisten Gewinn ... z.B. zanox.de ... einfach über nen Bekannten anmelden...je nachdem sin 50 Euro drin...



    Gruß Hoppe

  • Gibt es mittlerweile vielleicht jemand der Kabel BW anbietet? Ich will das Telefon und DSL Paket für 29,90 Euro monatlich abschließen! Danke!

  • Die Standardaktion von Kabel BW beim Tarif "Clever Kabel" ohne Bereitstellungsentgelt und 6 Monate keine Grundgebühr bleibt dann aber auch weiterbestehen. Oder?

  • Ja.


    Gilt diese Aktion eigentlich nur für CleverKabel 10 oder auch für CleverKabel 4?


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Die Standardaktion von Kabel BW beim Tarif "Clever Kabel" ohne Bereitstellungsentgelt und 6 Monate keine Grundgebühr bleibt dann aber auch weiterbestehen. Oder?


    grundgebühr gilt aber nur für den kabelanschluss wenn du ihn neu abschließt! darauf muss man acht geben!

  • Kabel BW


    Hallo,


    Interessenten Kabel BW bitte sendet mir eine Mail


    mit konkret dem Paket was ihr buchen wollt.


    Mache dann gern persönliches Angebo für eine Auszahlung.


    Gruß


    Angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!