Suche günstige und gute miniSD (2GB) für N80 - Welche Empfehlenswert?

• Hallo zusammen,

ich suche eine Speicherkarte für mein N80, es sollen 2 GB sein (aber auch um die 50 Euro kosten).

Welche würdet ihr da empfehlen? Welche läuft bei euch ausgezeichnet?

Ich ziehe in Erwägung diese zu kaufen, ist die in Ordnung bzw. hat die jemand und läuft diese problemlos?

Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed

Lacos

• Also ich habe diese Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed,

Und damit habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, 30€ extra auszugeben für diese Ultra SD von SanDisk ist schwachsinn finde ich..

Gab auch mal nen Test, da hat man gesehen das die Ultra nur ganz ganz minimal schneller ist... sowas lohnt sich vielleicht bei SPiegelrefelxkameras oder zum übertragen, aber im handy is es wurst!

Hoffe dir geholfen zu haben!

benutz einfach mal die suche, da stehen glaube schon n paar Test zu den Karten...

MfG,
    Maik

Nur die Besten sterben jung!

• Habe auch die Extrememory miniSD 2GB 133x in meinem 6280 laufen, werd mir die auch für mein N80 holen.

Bin damit echt zufrieden, keine Probleme und schneller als die originale.
    Und für allem für den Preis....

Echt ok. :top:

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Hi,
    ich nutze sie auch, habe sie mir vor ca. 3 Wochen bei Amazon gekauft (ca.60€).
    Funzt super und die Geschwindigkeit ist für mich auch ok.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Hi,

dankeschön für eure Antworten..

Lol : Ich wollte mir die Extremmemory eben bei amazon bestellen und siehe da -> statt 47 Euro nun 57 Euro..

Unglaublich.. Dann lasse ich das mal lieber und warte bis sich der Preis wieder einpendelt..

Haben wohl ein paar zuviel (vielleicht animiert durch den Thread) bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!