Beiträge von Tracking_2002

    hawk_nr.1: Also an den Apps liegt es nicht: Habe gestern Abend ALLE beendet, IPhone neu gestartet. Trotzdem hat es 25% über Nacht gebraucht. An ein defektes Gerät glaube ich auch nicht, da es vor dem Update auf 5.01 ohne Probleme IMMER nur 10% über Nacht gebraucht hat.
    Akku hab ich auch schon ganz leer laufen lassen, hab auch schon mal alle EMail-Acounts gelöscht, hat nichts geholfen.
    Ich bin mir auch relativ sicher, woran es liegt, kann es nur nicht beseitigen:
    Benutzung - auch über Nacht leigt immer so bei 60-80% der Standby-Zeit. Genauso als wenn das Push nicht ausgeschalten wäre. Zudem ist mir aufgefallen, dass das IPhone auch im Standby sehr sehr oft eine WLAN-Verbindung aufbaut. Mit der 5.0 konnte ich dies dur manuelle Holen/No Push unterbinden. mit der 5.01 kann ich das irgendwie nicht abstellen.
    Habe auch schon Reseted, mit und ohne Einspielen des Backups.
    Wie bekomme ich nur die 5.0 wieder auf das IPhone???

    Wechselnde Laufzeiten


    Ich habe das Problem, dass die Laufzeiten unheimlich schwanken:
    4S wird bis ca. 21 Uhr geladen, bis am nächsten Tag 9 Uhr verbraucht es manchmal
    - 10%, d.h. Akku steht noch auf 90% - bin ich sehr zufrieden
    - 50% - könnte ich auch noch leben damit
    - 90% - inakzeptabel


    Jetzt ist es aber so, dass in der Nacht nie telefoniert wird, sollt aber trotzdem an sein. Es befindet sich immer am selben Ort, d.h. keine unterschiedlichen Empfangsbedingungen, Push ist ganz ausgeschaltet, Abholen nur manuell, was in der Nacht niemand macht.
    Was soll ich mit dem Gerät anfangen? Irgendwelche Tipps?
    Nochwas: dieses Verhalten ist erst seit dem Update. Mit dem 5.0 - bei obigen Einstellungen - hat es immer so um die 10% pro Nacht verloren.

    MMS mit mehreren Bildern


    Ich stelle die Frage mal hier, da viele Umsteiger von Symbian ja gewohnt sind, in einer MMS mehrer Bilder einzufügen. Nur welcher WM-Experte kann mir verraten, wie dies mir WM geht? Immer wenn ich auf Bild/Video einfügen gehe, wird nicht ein neues Bild hinzugefügt, sondern das vorherige überschrieben.
    Wer kann helfen?


    Danke, Willi


    P.S. Habe ein HTC Touch Pro2, wobei ich glaube, dass dies eine WM Frage und keine HTC Frage ist. Richtig??