Das Foto vom Display ist ja nicht so besonders, aber für mich schaut dies viel mehr für die Unterbrechung der höchstwertigen Address-Leitung aus. Jetzt kann dies im Display, Stecker oder im Handy selbst sein. Leider muß man das N73 ziemlich weit zerlegen, um an den Stecker ran zu kommen. Anleitungen zum Zerlegen findet man auf YouTube.
Beiträge von Tracking_2002
-
-
Gibt es denn einen Change-Log? Weil im Gegenteil zu meinem N95 läuft das E90 sehr stabil
-
Gleiche Erfahrung habe ich mit dem E90 auch gemacht. Obwohl alle Einstellungen gleich wie auf dem N95 sind (dort geht es), baut das E90 keine Verbindung auf
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber das N73 funktioniert wieder - jetzt auch Kamera. Also nicht verzagen, Rep. mit jedem Wasserschaden versuchen, auch noch nach 3 Wochen und Chlorwasser - hat echt böse ausgesehen.
-
Diesen Stecker wirst du vielleicht brauchen, um die Außenantenne und/oder Freisprecheinrichtung anzuschließen, sicher aber NICHT zum laden.
-
Wenn Du warten würdest, bis du dein Handy hast, hättest du gesehen, dass der Klinkenstecker schon richtig ist.
-
Super!!! Vielen Dank, hab schon bestellt
-
Und wenn's aus China kommt, welchen Sockel brauchst Du?
-
Ich will sie ja nicht geschenkt bekommen, sondern ganz normal kaufen! Könntest du ihn nicht mal fragen? Es gibt doch für alles und jedes Ersatzteile. Warum sollte das bei Nokia anders sein?
-
Brauche Ersatzteile für N73
Einer Bekannten von mir ist ihr N73 in den Pool gefallen. Da schlechtes Wetter war und auch schon recht kalt, wurde es erst am nächsten Tag aus dem Wasser geholt. Dann ging es in den Urlaub, das Handy lag nur herum. Nach 3 Wochen bekam ich es in die Finger und ich habe es erstmal komplett zerlegt, 24 Stunden in Alk. eingelegt und dann noch mit Ultraschall gereinigt. Und oh Wunder, fast alles geht wieder, auch Speicherkarte gibt wieder richtig Kontakt. Nur die Kamera - sowohl front wie rear - geht nicht mehr. Ich habe mich nicht getraut, auch diese in Alk zu legen.
Kann mir jemand verraten, wo ich die beiden Kameras als Ersatzteil bekomme?