Beiträge von Tracking_2002

otcho: Danke, die Version funktioniert. Werde sie mal testen und wenn sie problemlos läft auch kaufen. Nur der Downloadvon dort ist ja entsetzlich langsam gewesen - über 6 Stunden. Wenn ich mir das gleiche direkt von Navion hole, sind es gerade mal 10 Minuten

Danke
    Willi

Zitat

Original geschrieben von toller
    du brauchst nur ein paar Dateien austauschen....

Könntest Du mir auch verraten, welche Dateien ich austausche muß? Und woher ich diese Dateien bekomme?

Zitat

Original geschrieben von toller
    ... warum nimmst du nicht co pilot,

Werde ich mal ausprobieren - nur verwende ich Navigon schon seit Jahren von der 4 bis zur 6, auf Pockets und auch Handies (zuletzt auf dem N95) und bin eigentlich sehr zufrieden damit

TIA
    Willi

P.S. Wo kann ich eine Version von co pilot bekommen zum testen??? Bei Deinem Link gibt es nur ein Kaufen :(

Hallo an alle,

hat jemand den Navigator schon auf einem Touch Pro 2 zum laufen gebracht? Bei mir startet das Programm, kommt aber nicht hoch, Handy reagiert fast (nur noch ausschalten möglich) nicht mehr. Ich habe mit Navigon telefoniert, aber die tun sich leicht, das Pro 2 steht nicht auf der Liste der Geräte. Andererseits sagen sie, dass es schon laufen müßte; aber da nicht auf Liste --> kein Support.

Die Tipps auf der ppc-welt habe ich versucht und auch an der BinaryConfig.xml rumgebastelt. Der Erfolg ist nicht das Wahre, zumindest stürzt das Prog jetzt ab und blockiert nicht das Handy :o

Wer hat positive Erfahrungen gemacht? Was mußte er ändern?

Danke
    Willi

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nö, ist nicht zu viel verlangt. Da greift die Apfel-Logik: Think different; d. h. dann am besten Adressbuch im PC oder Mac löschen und dann syncen.

Cheers
    Laubi

Dies habe ich vorher auch versucht: Erst im PC gelöscht, dann war ich gespannt, was passiert: dachte entweder werden jetzt alle Kontakte wieder in den PC übertragen, oder alle Kontakte werden im iPhone gelöscht.
    Die Realität war nur, daß weder die Kontakte vom iPhone zum PC übertragen wurden, noch die Kontakte auf dem iPhone gelöscht wurden.

Deshalb nochmal die Frage an die Experten: Wie lösche ich alle Kontakte im iPhone?

TIA