RTFM
- Stichpunkt Sync mit mehreren PCs
Auf dem Handy alle Element in die Favoriten schieben und schon werden alle wieder auf den PC übertragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RTFM
- Stichpunkt Sync mit mehreren PCs
Auf dem Handy alle Element in die Favoriten schieben und schon werden alle wieder auf den PC übertragen
Wenn du Mitglied im Club Nokia bist, dann bekommst du ein Leihgerät. Nichts vergleichbares, aber zum telefonieren reicht es
Auf den Geräten von T-Online steht es öfters auf der Unterseite. Ansonsten mußt du denjenigen fragen, der dir das WLAN eingerichtet hat
Hab heute probiert den Code einer Bahn-Karte zu lesen: Fehlanzeige, muß ein anderer Code sein, an der Größe ist es sicher nicht gelegen
Das Ende der Geschichte
Nachdem das Handy nun fast 3 Wochen im Freien rumliegt und es sehr viel geregnet hat, gehe ich davon aus, dass es sowieso nicht mehr zu retten ist. Alle haben geschrieben: "Ja, wenn es meins wäre, dann würde ich Tag und Nacht suchen". Ich habe dazu leider nicht die Zeit, deshalb habe ich euch allen angeboten: Wer es findet, darf es behalten.
Und die Reaktion: Nur 3 Personen wollten überhaupt wissen, wo ich es verloren habe. Einer hat gleich abgesagt, er wollte nicht alleine suchen gehen. Dem zweiten habe ich die Daten geschickt - seitdem nichts mehr gehört. Nur der dritte war wirklich interessiert, ist aber nach seiner Aussage auch noch nicht zum Suchen gekommen.
Dabei habe ich eine KMZ-Datei (Google Earth)angefertigt, aus der sehr genau hervor geht, wo das Handy liegen müßte. (Ja, Zeit im Büro habe ich, Freizeit zum Suchen aber nicht).
Etwas Gutes hat das Ganze aber doch für mich: habe vor ein paar Tagen mir wieder ein N95 zugelegt - dachte zuerst, ich bleib beim N80, ist aber doch nicht so der Bringer - und bin wirklich sehr erfreut. Verarbeitung ist besser geworden, SatFix geht viel schneller (auch das "alte" hatte V12 drauf) und GPS ist viel viel genauer geworden. Wie ich das Festgestellt habe? Handy aufs Fensterbrett gelegt und SportsTracker eine halbe Stunde aufzeichnen lassen. Altes N95 hatte danach eine Wegstrecke von 190m zurückgelegt, Vmax war 4.7 km/h. Neues N95 hat sich in dieser Zeit gerade mal 30m bewegt, Vmax 0.4km/h.
Aber ich verspreche euch, in Zukunft sehr genau darauf zu achten, dass die Tasche immer gut verschlossen ist und ich das N95 nicht wieder verliere. Um das Rätzel aufzulösen: ich hab das Handy auf einem Golfplatz verloren
Na ja, im Urlaub nicht geweckt zu werden, ist doch auch nicht so schlecht ![]()
Das im Kaufhof würde schon funktionieren, du brauchst dazu nur noch die Datenbank vom Kaufhof - der Code ist ja nur ein Verweis darauf. Ob du die bekommst und ob die auf dein N95 paßt, ist eine ganz andere Frage.
Oder glaubst du, alle Läden hätten die gleichen Preise und den gleichen Code?
geht doch
Importiere die alten SMS in Lifeblog, und exportiere sie von dort auf das neue Handy
Also ich hab mich von den Verkaufsversprechen hinreißen lassen und mir den "1700mAh" zugelegt. Selbst nach sorgfältigem Training hält er genau so lange, wie der original Nokia Akku. Wenigstens nicht schlechter ![]()
Weiß jemand, ob es für den BMW E61 einen SnapIn für das N95 gibt? BMW bietet leider nichts an
Danke