Beiträge von Tracking_2002

    Wenn ich ein USB Speichermedium brauche, dann kaufe ich mir nicht um x hundert Teuros ein N95 sondern für 10 Teuros einen USB-Stick. Dann brauche ich auch nicht das USB Kabel mitnehmen, ein Stick ist viel handlicher.


    /Schalk-Modus an


    Ich würde mir Gedanken über Bekannte machen, die kein Nokia haben!


    Ach noch was: das N95 ist ein blödes Teil. Immer wenn ich oben aus dem Regal etwas herausholen will, bin ich etwas zu klein. Deshalb lege ich das N95 auf den Boden und steig drauf, um größer zu werden. Lege ich es flach auf den Boden, ist es einfach zu dünn. Stelle ich es hochkant, fällt es immer um. Ich sag's ja: das N95 ist nicht mal als Unterlage geeignet!


    Schalk-Modus aus/

    Stellt euch doch nicht so an


    Wenn du das N95 per USB verbindest, wähle doch den "PC Suite" Modus. Damit bleibt die Speicherkarte unter Kontrolle des Handies, du kannst trotzdem auch alle "normalen" Ordner zugreifen, hin und her kopieren.
    Wenn du jedoch den Modus "Datentransfer" wählst, entziehst du dem Handy den Zugriff auf die Karte. Das N95 funktioniert damit wie ein Card-Reader. Für das N95 ist dies genau so, als wenn du die Karte entfernst. Diesen Modus brauchst du aber nur, wenn du auf die verstecken und System-Verzeichnisse zugreifen willst - ausserdem geht der Zugriff etwas schneller.
    99% der Anwender können aber hervorragend mit dem "PC Suite"-Modus leben.

    Sorry, mein Google Earth macht die Datei fehlerfrei auf:
    Du warst in Daddeln, bist in der Gertrudenstr. gestartet, am Sankt Vincenz-Krankenhaus vorbei zur Kirchstraße. das Ganze war am 17.08.2007 um 13:38:48. Gedauert hat es 41 Sekunden, zurückgelegte Strecke 270m, anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit bist du entweder sehr langsam mit dem Auto gefahren - sollte dort eine Tempo 30 Zone sein, hast du aber eine Geschwindigkeitsübertretung von 6 km/h gemacht, oder du warst sehr flott mit dem Rad unterwegs.
    Was willst du sonst noch wissen?


    P.S. Ach ja, "Walking" war das sicher nicht

    Bildschirm drehen


    Ich würde gerne auf dem E90, wenn ich mir manche Seiten im INet ansehe, gerne den Bildschirm drehen. Beim N95 geht das ja einfach, aber wie kann ich dies auf dem E90 erreichen? Gibt es dafür irgendeine SW?


    Nur zur Vorbeugung: Die Suche "e90 AND bildschirm AND drehen" bringt nichts brauchbares