Stark Verbessertes N95 für USA?

• Weil der technischbedingt wohl dicker wäre und somit nicht passen würde, und vorallem weil sie sonst kein N95i verkaufen könnten!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi Jungs und Mädels.

Als ich mein N95 mit Vertrag gekauft hatte, habe ich direkt eine Handyversicherung mit einer Deckungssumme von bis zu 900 € abgeschlossen.

Zitat:
    "Bei einem Totalschaden oder Diebstahl erhalten Sie ein neues Handy gleichen Modells oder ein vergleichbares Nachfolgemodell"

Und nun meine Frage:

Wenn irgendwann mein jetziges N95 einen Totalschaden hat, könnten ich dann so ein aufgebessertes N95 bekommen oder einen von den alten N95?

• Zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen, will dich nur darauf hinweißen das Versicherungsbetrug ne Straftat ist... ;)

Nur falls du auf dumme gedanken kommst.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• mein n95 hat schon nach drei wochen macken am gehäuse und der slider wackelt jetzt bei meinem auch.
    was lernen wir daraus?
    niemals ein n95, mit geöffnetem slider, auf asphalt fallen und ganz besonders das handy nicht am kopfhörerkabel baumeln lassen!

wie lange habe ich zeit den schaden zu melden damit es noch repariert wird?

wenn ich noch mehrere monate zeit habe, warte ich da lieber bis das monster rauskommt

hier das beweis bild.

Edit:
    Wirkt der Versicherungsschutz auch wenn das Handy durch einen nicht originallen Akku beschädigt wurde?

• Eine ordentliche Antwort ist nur möglich, wenn der gesamte Vertragstext bekannt ist.

Und nun meine Frage:

Wenn ich jetzt mit "Ja" auf Deine Frage geantwortet hätte und Deine Versicherung später nicht zahlen würde, was willst Du dann machen ?

Stell nicht so blödsinnige (sry!) Fragen, dann bekommst Du ordentliche Antworten.

... und jetzt BTT !!!

mfg

Staro

• Ach ich würde dir Salz auf deinen Sack streuen und es dann von Ziegen ablecken lassen ;-)

Erstens würde die Versicherung den Schaden reparieren, du kannst es dir auf dem Bild anschauen!

Zweitens habe ich da nicht vorsätzlich mein Handy aufm Boden fallen lassen.

Drittens geht deine Antwort an meiner Frage vorbei. Ich habe eher nach der Wahrscheinlichkeit gefragt, die bestünde dass ich das aufgebesserte N95 beokmmen könnte.

Viertens habe ich die Verträge gelesen und mir wurden die Frage nicht beantwortet, sonst hätte ich diese nicht hier gepostet.

=> z.B. Im Vertrag steht das der Versicherer Schäden durch explodierende bzw. implodierende Akkus übernimmt.
    Gilt das jetzt nur für original Akkus oder auch für Akkus von dritten.

oder
    Schäden sollte man den Versichereren melden, damit der Versicherungsschutz wirkt.
    Also ich weiss immer nocht net wie lange die Meldefrist ist.

• Also das N95i wirst du nicht bekommen, da es teurer als das N95 ohne i sein wird!

Sind wir deine Versicherungsvertreter? Das hängt doch von sovielen Faktoren ab.
    Woher soll hier das einer wissen?! Rufe morgen bei der Versicherung an oder schreib ne mail.

Gruß

Zitat

• aikoN_Nokia

Erfahrung ist das Stichwort hier! Vlt. hat jemand schon mal Erfahrung mit so etwas?

Ich will mich ja auch etwas vorbreiten und nicht alles blind links machen.

Wozu sind Foren ausser zur News Verbreitung noch zu gebrauchen?

Man muss ja nicht auf alles eine Antwort geben nur damit man eine höhere Postingzahl hat. Aber nee, man hofft ja in Foren höher degradiert zu werden, weil man ja so ein fließiges Postingmäusschen ist.

• Trotzdem ist das hier sowas von Off-Topic, wenn dich das so brennend interessiert mach da doch nen eigenen Thread für auf...

Ich denk immer nun steht mal wieder was neues interessantes drin und was ist?
    Dreht sich immer noch um ne Versicherung :rolleyes:

Sei mir nicht bös aber das nervt grad :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!