Stark Verbessertes N95 für USA?

• Hallo Gemeinde!

Hatte in der Chip-Online gerade diesen Artikel bzgl. des USA-N95 gelesen:

http://www.chip.de/news/c1_news_28395928.html

Ganz interessant fand ich den Hinweis, daß jetzt schon die herkömmlichen N95 in den USA mit einem 1100 mAh Akku statt wie in Europa mit einem 950 mAh ausgeliefert werden.

Fand ich ganz interessant. Zwar ist die Leistungssteigerung von etwas über 10 % jetzt nicht großartig, aber die ein oder andere Stunde länger würde der Akku dann halten.

FRAGE: Wie heißt dieser Akku und wo kann man den beziehen? Sowohl auf der deutschen wie auch US-Seite von Nokia bin ich nicht fündig geworden.

Gruß

Kraftsauger!

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Ich finde, das macht alles so keinen Sinn.
    Warum sollte Nokia Geld in die Entwicklung eines Gerätes investieren, was es „so“ schon gibt. Zumal es ja auch noch recht lange dauert, bis es auf den Markt kommt. Eigentlich werden ja eher nur „Mängel“ behoben.
    Da wäre es doch Wirtschaftlicher, das Geld in ein ganz neues Gerät zu stecken bzw. ne Musik oder sonst was Edition, was noch weitere Extras besitzt.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum der cam Verschluss wegfällt. Ich finde das ist ne richtig gute Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Hier findest du den angeblich neuen Akku fürs N95 ;)

EDIT: der hat ebenfalls 1200mAh^^

Na ja. Das ist ja wieder irgendein "No-Name" China Akku. Ich interessiere mich für den Original Nokia-Akku mit 1100 mAh, der angeblich bereits jetzt in den N95 steckt, die für den US-Markt bestimmt sind. Damit meine ich nicht das veränderte N95, sondern unser altes "Europa-Modell".

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Es gibt kein 1100 mAh Akku für die USA. Das N95 entspricht 100% der europäischen Version und es liegt der BL-5F. Die Chip ist einfach ein Käseblatt.

• Ich wollte mir das n95 nächste Woche holen und jetzt habe ich hier von dem verbesserten N95 gehört. Die Veränderungen finde ich nicht so wichtig und würde deshalb auch nicht auf das Neue warten, nur dass mit dem Speicher ist mir ziemlich wichtig deshalb die frage. Wie oft tritt denn dieser Speicherfehler auf? Ist das nur bei manchen Seiten oder ist es kaum möglich damit vernünftig zu surfen? Bei den anderen Anwendungen ist der Speicher ausreichend oder?

• wegen dem akku.
    man braucht nur auf die nokia usa seite schauen da steht "Battery: Nokia Battery (BL-5F) 950mAH " beim n95 dabei.
    versteh nicht wieso sich die meisten nicht die mühe machen einfach mal selber nachzuschauen.

• datom84
    Ich denke, die meisten suchen nicht den von dir erwähnten Akku, sondern einen stärkeren von Nokia, der ebenfalls ins N95 passt. Und da einige Web Seiten geschrieben haben, dass Nokia in der jetzigen US Version des N95 einen dieser stärkeren Akkus verbaut haben soll, war das interesse recht groß ihn auch in Deutschland zu bestellen!

Motivation durch Entsetzen

• ja das ist mir schon klar, aber meiner meinung nach, wenns auf der nokia seite nicht steht, dann wirds diesen akku nicht geben oder zumindest nicht serienmäßig

• Ja. Das stimmt. Aber für einen kurzen Moment steigt die Hoffnung, dass Nokia sich hat was einfallen lassen! :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!