Nutze mal die Makro-Funktion deiner Digitalkamera damit du eine Nahaufnahme machen kannst, so sieht man gar nix
N73: Displayschaden
-
-
-
Also wir sind bei T-mobile - die Tauschen die GEräte ja bekanntlich direkt gegen ein SWAP aus.
Ich denke, du hast zwei Möglichkeiten: Reklamation bei Vodafone oder Displaytausch beim Händler gegen Bares.
Selbst daran rumfummeln würde ich nicht, schließlich geht dann die Garantie verloren.
Mit Magenta T habe ich bisher nur positive Erfahrung in Punkto Service und Austausch gemacht. Ich würde es einfach mal versuchen bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von donki
Nutze mal die Makro-Funktion deiner Digitalkamera damit du eine Nahaufnahme machen kannst, so sieht man gar nix
Wieso nicht ? Also nach einem Displaybruch sieht mir das schonmal nicht aus, so eine grade Trennlinie wäre dann auf jeden Fall ne Leistung...
also ich würd sagen das ist ein Garantiefall. -
Einfach braun sein und versuchen es auf Garantie zu tauschen ...
-
Das Foto vom Display ist ja nicht so besonders, aber für mich schaut dies viel mehr für die Unterbrechung der höchstwertigen Address-Leitung aus. Jetzt kann dies im Display, Stecker oder im Handy selbst sein. Leider muß man das N73 ziemlich weit zerlegen, um an den Stecker ran zu kommen. Anleitungen zum Zerlegen findet man auf YouTube.
-
Wieso zerlegen ? Ist doch ein Garantiefall meiner Meinung nach... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!