Touch Pro 2 und Navigon 7

  • Hallo an alle,


    hat jemand den Navigator schon auf einem Touch Pro 2 zum laufen gebracht? Bei mir startet das Programm, kommt aber nicht hoch, Handy reagiert fast (nur noch ausschalten möglich) nicht mehr. Ich habe mit Navigon telefoniert, aber die tun sich leicht, das Pro 2 steht nicht auf der Liste der Geräte. Andererseits sagen sie, dass es schon laufen müßte; aber da nicht auf Liste --> kein Support.


    Die Tipps auf der ppc-welt habe ich versucht und auch an der BinaryConfig.xml rumgebastelt. Der Erfolg ist nicht das Wahre, zumindest stürzt das Prog jetzt ab und blockiert nicht das Handy :o


    Wer hat positive Erfahrungen gemacht? Was mußte er ändern?


    Danke
    Willi

  • du brauchst nur ein paar Dateien austauschen....


    ... warum nimmst du nicht co pilot,
    läuft prima und kannst du vorher auch testen.


    ich war sehr überzeugt, hat mir besser gefallen und dann habe mir Europa für 69€ gekauft.


    link


    gruß
    torsten

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von toller
    du brauchst nur ein paar Dateien austauschen....


    Könntest Du mir auch verraten, welche Dateien ich austausche muß? Und woher ich diese Dateien bekomme?


    Zitat

    Original geschrieben von toller
    ... warum nimmst du nicht co pilot,


    Werde ich mal ausprobieren - nur verwende ich Navigon schon seit Jahren von der 4 bis zur 6, auf Pockets und auch Handies (zuletzt auf dem N95) und bin eigentlich sehr zufrieden damit


    TIA
    Willi


    P.S. Wo kann ich eine Version von co pilot bekommen zum testen??? Bei Deinem Link gibt es nur ein Kaufen :(

  • Die Version 7.4.3 läuft auf dem TP2.


    Hab dir nen Link für die t&b Version wenn du magst, ist allerdings die Europa Version.



    MN 7.4.3

  • otcho: Danke, die Version funktioniert. Werde sie mal testen und wenn sie problemlos läft auch kaufen. Nur der Downloadvon dort ist ja entsetzlich langsam gewesen - über 6 Stunden. Wenn ich mir das gleiche direkt von Navion hole, sind es gerade mal 10 Minuten


    Danke
    Willi

  • Bitte, gern geschehen.


    Das Problem ist, dass es die Version bei Navigon noch gar nicht gab/gibt?


    Weiß zwar nicht wieso, aber die Version war zuerst bei der Seite die ich genant hatte und damals wie gesagt noch gar nicht auf der Navigon hp erhältlich.


    k.a ob sich das mittlerweile geändert hat und Navigon die Version jetzt auch anbietet.


    Bei mir ging der DL übringens recht Flott.


    Die t&b Version ist 30 Tage lang testbar, pass aber auf,weil sich die Version bei
    jedem Start mit dem Internet verbindet nur das sieht mann ja meist erst wenn man das Programm wieder beendet.


    Sprich bei fehlendem Datentarif/ Zeitbasierter Abrechnung wird es schnell teuer!


    Gruß.

  • Also auf meinem TP2 läuft die Version von mobile2day jedenfalls nicht, und ich wüsste auch nicht, warum woanders eine Version zu bekommen sein sollte, die es so vom Hersteller noch gar nicht gibt.


    Auf Nachfrage beim Navigon-Support (ja, die haben tatsächlich ein Kontaktformular auf ihrer Homepage) habe ich wenige Stunden später die Antwort erhalten, dass eine mit dem TP2 kompatible Version "in den nächsten Wochen" erscheinen wird.

  • Tja,Navigon bedient halt lieber erst externe/Neukunden bevor sie das Produkt selbst anbieten. k.a. warum.


    Die Version geht definitiv auf meinem TP2.

  • Kann ich nur bestätigen dass diese Version auf dem Pro2 läuft. Habe sie mir eben gekauft. Auch wenn sie für den Pro2 offiziell noch nicht verfügbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!