Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Um ca. 23.30 Uhr kam dann endlich die Versandbestätigung meiner schwarzen Apple Watch Sport 42 mm (bestellt um 09.03 Uhr). Da allerdings noch keine Trackinginformationen abrufbar sind, muss ich wohl bis morgen warten - Lieferung war für den 12-26.05. angekündigt.


    Oder kann Dank Expressversand noch heute mit einer Lieferung rechnen?


    Meine E-Mail kam um 23:25. Bei mir war allerdings eine Tracking Nummer von DHL angegeben.
    Bei der Sendungsverfolgung auf der DHL Homepage ist sie allerdings noch nicht verfügbar.
    Benachrichtigung vom Apple Store App kam heute Morgen mit dem Hinweis auf eine morgige Lieferung!

  • Ich habe am 10.4 kurz nach 9 Uhr bestellt. Liefertermin 12.05 - 26.05. Status ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet", Versand in 4-6 Wochen
    Bin ich der Einzigste, oder geht es anderen auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    Ich habe am 10.4 kurz nach 9 Uhr bestellt. Liefertermin 12.05 - 26.05. Status ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet", Versand in 4-6 Wochen
    Bin ich der Einzigste, oder geht es anderen auch so?


    Bei mir werden erstaunlicherweise auch noch keine Trackinginformationen angezeigt. Allerdings habe ich gerade auf der DHL-Seite einen Hinweis bekommen, dass die Sendungsverfolgung derzeit überarbeitet wird...


    Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    Ich habe am 10.4 kurz nach 9 Uhr bestellt. Liefertermin 12.05 - 26.05. Status ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet", Versand in 4-6 Wochen
    Bin ich der Einzigste, oder geht es anderen auch so?


    Es hängt wohl auch wesentlich von der bestellten Uhr ab. Ich kann aber verstehen, dass es unglaublich nervt, wenn andere vorgezogen werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    Ich habe am 10.4 kurz nach 9 Uhr bestellt. Liefertermin 12.05 - 26.05. Status ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet", Versand in 4-6 Wochen
    Bin ich der Einzigste, oder geht es anderen auch so?


    Hallo!


    Willkommen im Club. :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Es hängt wohl auch wesentlich von der bestellten Uhr ab. Ich kann aber verstehen, dass es unglaublich nervt, wenn andere vorgezogen werden...


    Normale Apple Watch in 42 mm Edelstahlgehäuse
    Ist so eine schon bei jemand unterwegs/angekommen?

  • Meine 38 mm Sport in Black ist unterwegs. Prognostizierte Lieferung morgen. :top: Wenn sie mir zu klein ist, hab ich die zweite schon in der Pipeline. Dann geht sie entweder zurück oder jemand anderes freut sich hier sie direkt zu bekommen.

    -I-

  • meine 42er Sport ebenfalls

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Meine auch - bis nach Unterfranken! :D

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!