Nokia N70 inkl. TomTom SW und GPS-Empfänger

• Hallo Gemeinde,
    ich kann mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei o2 ein Nokia N70 inkl. TomTom SW und GPS-Empfänger aussuchen wobei ich nun gerne gewusst hätte ob die Navigation mit dem N70 eine Offline-Lösung ist oder ob doch noch irgendwelche Kosten entstehen?!

MfG..............Maulhofer

• Ich hätte zu der NaviSoftware noch die Frage ob ich diese auch in einem anderen N70 verwenden kann oder geht das nur mit dem ausgelieferten N70?

MfG..............Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    handelsüblicher GPS-Empfänger von Nokia (LD-3W). Kann mit jedem BT Gerät gekoppelt werden.

Hi elchdesjahres,
    nett von dir aber das beantwortet leider nicht meine Frage! Ist die NaviSoftware mit im Handy integriert oder kann man sich diese auch auf ein anderes N70 installieren?

Ich habe zwei N70 und nach Bedarf (defekt oder ähnliches) möchte ich gerne dieses TomTom auf dem anderen nutzen.
    Ob der GPS-Empfänger von Nokia ist kann ich leider noch nicht beurteilen.

MfG............Maulhofer

• omg, da hatte ich mich wohl verlesen.

Ja, also die TomTom Software ist extra im Paket und noch OVP und nicht vorinstalliert. Die Software kann auf jedes beliebige Nokia 3230, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610, N70, N90 installiert werden (AFAIK aber nur 1mal, aber das weißt du sicher).

Gruß vom Elch.

• Das ist doch jetzt etwas womit ich was anfangen kann....... :)
    Ich danke dir für deine Mühe........Gruß, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!