ISDN-Telfon, Schnurlos, welches ist das beste ??

• Irgendwie paßt deine Logik offensichtlich nicht zusammen :rolleyes: :)

Richtig ist, dass Handsets ohne eine Basis quasi nicht zu gebrauchen und daher wertlos sind.
    Falsch ist, dass die Handsets, an einer ISDN-Basis betrieben, im Grunde analoge Telefone sind. Die meisten Basen senden auch gewisse Menüpunkte oder Meldungen an ihr Handset, die nur im ISDN vorkommen können und teilweise aus dem ISDN-Netz kommen.
    Sie sind also dem ISDN-Telefon deutlich näher als ihre analogen Kollegen.
    Daher betrachte ich ein Handset an einer a/b-Basis als analoges Telefon und ein Handset an einer ISDN-Basis als ein ISDN-Telefon.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Richtig ist, dass Handsets ohne eine Basis quasi nicht zu gebrauchen und daher wertlos sind.
    Falsch ist, dass die Handsets, an einer ISDN-Basis betrieben, im Grunde analoge Telefone sind. Die meisten Basen senden auch gewisse Menüpunkte oder Meldungen an ihr Handset, die nur im ISDN vorkommen können und teilweise aus dem ISDN-Netz kommen.
    Sie sind also dem ISDN-Telefon deutlich näher als ihre analogen Kollegen.
    Daher betrachte ich ein Handset an einer a/b-Basis als analoges Telefon und ein Handset an einer ISDN-Basis als ein ISDN-Telefon.

Genau das hab ich eigentlich mit meinem Geschreibsel weiter oben auch schon gemeint :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!