Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Ähnelt mir auf den Fotos zu sehr dem t300,dessen Styling mir überhaupt nicht zusagt.
    Mal abwarten,wie es "live" aussieht.

T300? Nee, find ich gar nicht..

Viel eher wie eine Mischung aus T65 und J70.

gruss,
    altobelli

• [Edit] -------- [/Edit] ;)

P.S: es ist nicht der T68-Nachfolger - es ist ein (zeitlicher) Nachfolger (zumindest in der GSM-Version)- mehr kann ich dazu nicht sagen ... wird aber noch ein wenig dauern bis es nach Deutschland respektive Europa kommt - da kommen auf jeden Fall noch "bessere" Dinge, völlig Sony///-untypische Handys...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also fuer mich sieht das eher nach einem "T600-Verschnitt" aus.
    Wird aber wohl nichts fuer unseren Markt sein, oder?

Haette die Buchse unten fuer einen Antenneabgriff gehalten, aber in der BD steht etwas von Stromanschluss (ach ja der Gelbe Ring passt zum Glben Stecker :D )

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• nokiaschrotter: so unrecht hast du gar nicht mit dem T600-Verschnitt, mal abgesehen davon, daß der GSM-Version ohnehin einige technische Änderungen vorbehalten sind (es ist ja noch nichtmal ganz sicher ob das Produkt überhaupt in Europa released wird), orientiert es sich designtechnisch eher am T600 - von der Ausstattung her wirst du es allerdings keiner bisherigen Sony///-Produktgruppe zuordnen können - eher wahrscheinlich noch dem T68 im Bezug auf die Ausstattung - designtechnisch eher T600 - technisch eher T68/T300 - na was könnte das wohl sein? Ich vermute mal, da versuchen die Schweden ganz massiv Nokia anzugreifen ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Naja aber der Stromstecker auf der Seite macht mich schon etwas stutzig, denn dann wuerde sich ja S/// von dem "Universalkonnektor" der bisherigen Phones verabschieden und somit muesste eine komplett neue Zubehoerpalette entickelt bzw vom Endkunden angeschafft werden und dies koennte absatzmaessig ein Griff ins Klo werden! Denn auch wenn S/// es schaffen wuerde die neuen Mobiles den Netzbetreibern nahe zu legen, dann muesste S/// es auch noch schaffen die Zubehoerteile an den Mann bzw die Haendler zu bringen (also noch jemanden mehr der zu ueberzeugen ist) und da findet man ja heut zu Tage schon kaum etwas! (ist wenigstens meine Beobachtung)

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Bin mir ziemlich sicher, daß eine GSM-Version auch den normalen 3.3V-Anschlußstecker hat - da würde ich mir keine Sorgen machen!
    Zubehörteile findest du meistens in Servicepoints - hier in Berlin, in Alt-Mariendorf zum Beispiel gibt es eine ganze Menge - angefangen von Ladeschalen über KFZ-Einbaukits, Ersatzakkus, Taschen usw.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Schade nur, dass ich nicht in Berlin wohne! ;)

Wir hoffen das Beste lieber Leser!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!