Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Solltest du bekommen, eventuell halt etwas warten, da Ende September ja schon noch 2 Monate sind.
    Homezone? Was ist das?
    Der All-In L hat eine bundesweit/weltweite Festnetznummer und ja sowieso eine Telefonflat. :confused:

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Solltest du bekommen, eventuell halt etwas warten, da Ende September ja schon noch 2 Monate sind.


    Danke. Anfang September sind noch knapp 6 Wochen. Da warte ich einfach noch ab.



    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Homezone? Was ist das?
    Der All-In L hat eine bundesweit/weltweite Festnetznummer und ja sowieso eine Telefonflat. :confused:


    Genau den Vertragsbestandteil "Flat ins dt. Festnetz mit deutschlandweiter Festnetznummer" meinte ich ja auch. Auf der Rechnung steht auch immer noch "Homezonenummer" ;)

  • Ich komme leider nicht mal dazu meinen Basic Flex zu kündigen... :(


    Habe am Montag die Sim Karte bekommen und aktiviert auf der Willkommensseite. Seitdem funktioniert sie noch nicht. Bucht sich nicht ins Netz ein. SMS mit der Rufnummer kam also auch noch nicht.


    Auch bei Mein o2 taucht die ganze Sache nicht auf (ich bin ja schon o2 Kunde, sehe aber quasi nur meinen bereits vorhanden Vertrag). Der neue Vertrag ist nicht sichtbar. Ledigleich die Bestellung der Sim Karte kann ich unter "Meine Daten" und "Bestellungen" einsehen.

  • Wenn mal als VVL einen neuen Tarif abschließt, nahtlos, muss man dann eigentlich:



    1. Eine Anschlussgebühr bezahlen?


    2. Bekommt man eine neue Handynummer?


    3. Bekommt man eine neue Festnetznummer?

  • 1. nein
    2. nein
    3. wenn im Alt und Neutarif eine Festnetznummer mit dabei ist: nein

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Josh B.
    Ich komme leider nicht mal dazu meinen Basic Flex zu kündigen... :(


    Habe am Montag die Sim Karte bekommen und aktiviert auf der Willkommensseite. Seitdem funktioniert sie noch nicht. Bucht sich nicht ins Netz ein. SMS mit der Rufnummer kam also auch noch nicht.


    Hmm, jetzt wo ich von deinem Problem lese...
    Eventuell hat Telefonica mal wieder Probleme, mit den Kunden-Accounts und Einstellungen über die Webseite.


    wie ich eben in einem anderen Thread hier schrieb, kann ich ebenfalls wie du seit Montag,
    nicht mehr über die Webseite oder auch Android-App, die Eintellungen der MultiCard durchgeführen.


    Nicht das da wieder ein generelles Problem, mit den Kunden-Accounts, seit Montag besteht.....


    Gruß,
    Frank

  • O2 DSL All In L / Verl. / Hard. iPad


    Hallo,


    bei mir steht demnächst die Vertagsverlängerung im DSL-/Festnetz Bereich an. Habe aktuell O2 DSL All In L.
    Daneben habe ich noch mehrere o2 mobile Verträge - welche noch länger laufen.


    Ich möchte gerne (nach langer Zeit) mein iPad gegen ein neues austauschen (10.5) und möchte schauen ob es hier eine Kombinationsmöglichkeit gibt.


    Kann jemand entsprechendes und günstiig weiter helfen oder Tips geben ....? Würde mich freuen ..


    Grüße, Udo

  • Re: O2 DSL All In L / Verl. / Hard. iPad


    Zitat

    Original geschrieben von udo4talk
    Ich möchte gerne (nach langer Zeit) mein iPad gegen ein neues austauschen (10.5) und möchte schauen ob es hier eine Kombinationsmöglichkeit gibt.


    Kann jemand entsprechendes und günstiig weiter helfen oder Tips geben ....? Würde mich freuen ..


    Grüße, Udo


    Rabatte auf Hardware oder Verträge mit Hardware gibt es nicht bei o2. Da ich mich auch für ein iPad 10.5 Zoll interessiere kann ich dir sagen, dass die Preise dort gar nicht schlecht zu sein scheinen. Mit Cashback Anbietern wie z.B. Shoop.de kann man etwas mehr als eine Monatsgebühr sparen. Ansonsten mal zum Preisvergleich bei anderen Anbietern wie Handyflash usw nach Angeboten Ausschau halten.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen O2 Blue Basic Tarif für 9,99 €, rabattiert auf 3,50 € wegen DSL und vier weiteren Handyverträgen.
    Jetzt möchte ich meinen Vertrag verlängern, gekündigt ist zum 02.08.17.
    Leider komme ich im Chat nicht wirklich weiter.
    Ich hätte gerne etwas mehr Datenvolumen und wenn möglich eine Allnet-Flat.
    Den All-in-M bekomme ich angeblich nicht, laut Chat-Aussage, wobei ich ihn letzte Woche noch angeboten bekommen habe.
    Laut Aussage letzte Woche ist der All-in-L kombirabattfähig. Gestern hieß es, das ginge nicht.
    Habt ihr eine Idee, wie ich an einen günstigen Vertrag rankommen?
    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!