Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ja Zeitverschwendung!!!


    Hab nun mit 5 weiteren leuten gesprochen ehe mir einer verraten hat das der wechsel gecancelt wurde aufgrund des fehler von dem depp gestern!


    Insgesamt 2 stunden für die katz!


    Lediglich der fehlerhaft immernoch verfügbare 15gb datensnack bleibt mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeroplanino
    War leider ein dummlaberer. Am telefon sagte man mir eben das garkeine änderrung eingetragen wurde gestern.


    schade, das wäre ein highlight gewesen (Free mit Datensnack).


    berichte mal wie lange der 15 GB snack bestehen bleibt. deadline 06.11.2017 ?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    schade, das wäre ein highlight gewesen (Free mit Datensnack).


    berichte mal wie lange der 15 GB snack bestehen bleibt. deadline 06.11.2017 ?


    Werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Ein Ablaufdatum steht in der App nicht mehr mit drinne sondern einfach nur die 15gb datensnack für 0€ (einmalig)

  • Hat O2 die Win-back Abteilung Eliminiert ?
    Hab gestern 2 Kündigungen per Fax rausgeschikt ... überaschend schnell heute Morgen die Kündigungsbestätigungen per e-mail erhalten ... aber komplett ohne die altbekannten 0800 er nummern , bei denen man sich doch bitte mal melden soll ... ,hat hier jemand Infos ? :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • DARKHALF: Meine Kündigungsbestätigung von vor ein paar Wochen per Mail war auch ohne Rückrufnummer bei der Rückgewinnung.


    Dafür habe ich heute im Chat für die VVL eines alten Genion den Free S für 9,99€ angeboten bekommen. Geht also noch was. ;) Zumindest wenn das morgen auch so gebucht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Hat O2 die Win-back Abteilung Eliminiert ?
    Hab gestern 2 Kündigungen per Fax rausgeschikt ... überaschend schnell heute Morgen die Kündigungsbestätigungen per e-mail erhalten ... aber komplett ohne die altbekannten 0800 er nummern , bei denen man sich doch bitte mal melden soll ... ,hat hier jemand Infos ? :)


    Hatte heute früh Vertrag gekündigt der noch bis Oktober 2019 läuft(gerade erst vor 2 Wochen abgeschlossen)und hatte direkt danach im Chat in der Rückgewinnungsabteilung 6 Monate 5 Euro Gutschrift bekommen für die Rücknahme der Kündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    im Chat in der Rückgewinnungsabteilung 6 Monate 5 Euro Gutschrift bekommen für die Rücknahme der Kündigung.

    6 *5€ oder gelegentlich 6* 7,50€ gibt's schohn lange... is nix neues... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    6 *5€ oder gelegentlich 6* 7,50€ gibt's schohn lange... is nix neues... :)


    Ja,das weiss ich,wollte damit nur sagen das es die Winback Abteilung noch gibt,da ich ja dorthin weitergeleitet wurde :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    Kündigung ist jetzt bestätigt, angeboten habe ich nichts bekommen, soll mir Recht sein :P


    ;) hattest Du nicht geschrieben : Laufzeit 11.2018 ? , immerhin 13 Monate...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!