Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also ich habe den o2 Special vor ein paar Tagen an der Hotline für 5,99€ verlängert.


    In der Mail die ich nach einem Tag bekommen hab stand nichts von Wegfall der Rabatte bei Kündigung.


    Haben Sie vielleicht wieder gestrichen weil das bestimmt ein Chaos gab.

  • Habe heute folgendes bekommen:


    Alte E-Plus Karte, All In S mit 100% Rabatt auf GG mit Free Option, also Grundgebühr bei 5€


    Habe zwischenzeitlich ständig Datenvolumen nachgebucht, weil das 3G Netz in Berlin absolut grottenschlecht ist und es nur im LTE Netz noch funktioniert...


    Free M plus 2017
    mit 22,5 GB statt normal 15GB
    monatlich: 15,49€


    Passt soweit oder?


    Setzt sich so zusammen:


    Habe noch einen zweiten All In S mit 100% Rabatt - dieser fungiert also Geber Tarif für Kombivorteil


    VVL auf Free M Plus 2017, 34,99€
    - 10€ Kombi Vorteil dauerhaft (wird ja derzeit aktionsweise 10€ statt 5€ gewährt)
    - 9,50€ ARES Gutschrift für 24 Monate
    - Free 22,5GB Option statt Free 15GB
    —> 15,49€

  • Habe im O2 Kundenportal gerade gesehen, dass ich noch einen alten genion S ohne Grundgebühr aktiv habe, allerdings habe ich die SIM Karte nicht mehr.


    Wie würdet ihr da vorgehen, um an das hier oft genannte Angebot für den Free mit 22,5GB zu kommen?

  • Der "normale" Free M plus (2017) hat 15 GB, die 22,5 GB gibts aktuell als Junge-Leute-Tarifvariante. Der reguläre Preis beträgt 34,99 EUR (Preisliste), momentan gibts aber anscheinend 20 Euro Ermässigung bei der VVL wenn der alte Vertrag schon gekündigt ist.

  • sensemunne: Der Free M Plus 2017 ist wohl ein Tarif der häufig bei Vertragsverlängerung angeboten wird. Kostet laut Preisliste 34,99.
    Würde einfach mal bei Vodafrank anrufen und fragen was er da evtl. machen kann.


    DonnyFire: Würde dir auch einen Anruf bei Vodafrank empfehlen. Vielleicht kann er ja aus deinem Genion S den Free M Plus 2017 machen und dann ne neue SIM Karte bestellen.


    Habe zwar keinen Genion S Tarif gehabt, aber konnte meinen Vertrag auch durch Vodafrank in den Free M Plus 2017 umstellen lassen. Hatte allerdings vorher gekündigt.

  • Free M Plus gibt‘s auch ohne Junge Leute mit 22,5 GB.


    Jedenfalls bin ich weder Junge Leute berechtigt noch wurde die Junge Leute RV benutzt bei der VVL.


    Als inklusiv Volumen wurde halt 22,5 statt 15 ausgewählt!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Free M Plus gibt‘s auch ohne Junge Leute mit 22,5 GB.


    Jedenfalls bin ich weder Junge Leute berechtigt noch wurde die Junge Leute RV benutzt bei der VVL.


    Als inklusiv Volumen wurde halt 22,5 statt 15 ausgewählt!



    Vielen Dank für den Hinweis,das wäre für mich interessant,da ich auch nicht mehr unter junge Leute falle :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!