Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Datensnack & Multisim in den Free xl mitnehmen


    Es gab hier im Forum einen User der über Frankophone seinen Datensnack mitgenommen hat in einem Free.


    Kann bithe jemand bestätigen oder am besten Frank das es geht ?


    MfG

  • Re: Datensnack & Multisim in den Free xl mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von DJDan
    Es gab hier im Forum einen User der über Frankophone seinen Datensnack mitgenommen hat in einem Free.


    Kann bithe jemand bestätigen oder am besten Frank das es geht ?


    Ich denke hier werden verschiedene Dinge durcheinandergebracht.


    Thema Multicard:


    Fall a) Sind die Multicards im Ausgangstarif generell kostenlos, sind sie auch bei VVL im Zieltarif kostenlos
    Fall b) Sind die Multicards im Ausgangstarif aufgrund des Tarifs (L/XL/Premium) kostenlos, sind sie auch bei VVL im Zieltarif kostenlos analog zur Ausgangssituation.


    Beispiele für Fall b:


    VVL von All-in L zu Free L: 1 MC kostenlos
    VVL von All-in L zu Free XL: 1 MC kostenlos, eine MC kostenpflichtig (kann abbestellt werden)
    VVL von All-in XL/Premium zu Free XL: 2 MCs kostenlos




    Und nun zum Thema Datensnack: Dieser übersteht eine VVL nur dann, wenn der Tarif nicht gewechselt wird im Rahmen der VVL.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Hotline oder Rückgewinnungshotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hotline oder Rückgewinnungshotline?


    Rückgewinnungshotline.
    Der Preis vom Free S+ passt ja zur Aussage von Vodafrank
    Der Free M liegt leider drüber.


    Ich warte einfach mal etwas ab und ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter.
    V.a. wenn Napster wirklich wegfällt, ist der Mehrwehrt bei 3GB für 24 Monate höchstens noch die Festnetznumnmer.


    Aber bei simply & Co bekomme ich die 3GB tlw. auch ohne Datenautomatik zu dem Preis und dann aber mit 1 Monat Laufzeit...


  • Du hast noch gute 4,5 Monate Zeit. Wer gibt schon gleich zum Anfang den besten Preis raus?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Ich warte einfach mal etwas ab und ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter.


    Und andere Händler schöne Angebote.


    Zitat

    V.a. wenn Napster wirklich wegfällt, ist der Mehrwehrt bei 3GB für 24 Monate höchstens noch die Festnetznumnmer.


    Wer bei uns verlängert bekommt die Napster Music Flat Premium gratis für 24 Monate, ganz egal ob ehem. E-Plus/Base Kunde oder o2 Kunde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • :Datensnack plus" zu bestehenden "Datensnack"


    Hallo Frank,


    2 fragen:


    Ist es möglich bei vvl meines Tarifs den Datensnack plus zu vergeben zu meinem jetzigen Datensnack hinzu ?


    Bei mir wird mein bestehender Datensnack mit 5.90 berechnet es gibt einige die ihn für 0.00 haben kannst du hier was machen ? Sowie mein surfupgrade das 12,00 kostet ?


    Danke für deine infos.


    MfG

  • Hallo Frank,


    da du hier mitliest und ich dein Postfach nicht unnötig zuschütten will, was bedeutet denn


    Zitat

    Der Tarif ist für alle Bestandskunden mit gekündigtem Altvertag erhältlich sowie auch für alle "neuen" Bestandskunden für 7,49€ monatlich.


    Muss man sich in den letzten 3 bzw. 6 Monaten befinden im gekündigten Vertrag befinden (meiner läuft noch bis 12/18).


    Und wie sieht es bei dem neuen Vertrag mit Kombivorteil aus?


    Grüße Valandil

  • Meint ihr bei einem gekündigktem Blue All-In L welcher Ende September 18 ausläuft ist jetzt schon was zu machen?
    Meine Frau zahlt derzeit 19,99€ wegen 50% Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!