Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Zusammen,


    der O2 Blue All in M 2015 mit 75% Rabatt meiner Feundin ist zu Ende Februar gekündigt. Leider wird er ihr nicht zur Verlängerung angeboten. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] wann kann ich dich erreichen, gestern und heute mehrmals angerufen. Habe da noch einen o2o, da wollte ich mal wissen was da geht

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] wann kann ich dich erreichen, gestern und heute mehrmals angerufen. Habe da noch einen o2o, da wollte ich mal wissen was da geht


    Wenn ich gerade nicht im Gespräch bin. Ich rufe auch zurück.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    ,
    Ich habe dir eine PN geschickt. Habe derzeit einen o2 Free 15 (gekündigt zum 15.06.19) und zahle 14.99.wollte mich zwecks VVL erkundigen. Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen,


    der O2 Blue All in M 2015 mit 75% Rabatt meiner Feundin ist zu Ende Februar gekündigt. Leider wird er ihr nicht zur Verlängerung angeboten. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?


    Wahrscheinlich hast du dich direkt an O2 gewendet, und nicht an vodafrank

  • Wahrscheinlich hast du dich direkt an O2 gewendet, und nicht an [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Wir haben mit Vodafrank telefoniert. Der All in M wird leider nicht zur Verlängerung angeboten. Das komische ist, dass es bei vielen problemlos ist den Vertrag zu verlängern. Wir würden echt gerne den All in M behalten, da die Alternativen nicht so wirklich passen.

  • Das wäre dann neu, denn ich habe vor einer Woche noch über Frank einen einen All-In M (2015) verlängern lassen.
    Bei dem waren 50% Rabatt und Verzehnfachung des Volumens drin, diese Kombination gab es nicht mehr.


    Vor 3 Wochen hatte ich bei Frank die 75% All-In M Variante, das war problemlos möglich. Preis blieb gleich, Volumen stieg.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Guten Morgen,


    mein Blue all in premium prof. ist zu Ende Mai 19 gekündigt. Durch Datensnacks habe ich da 150GB sowie insgesamt 3 Sim für 39,95€ Leider ist O2 nicht in Lage den Vertrag zu gleichen Konditionen weiterzuführen Was kann ich tun bzw. welcher Vertrag bringt mir die gleichen Leistungen, welche ich auch wirklich benötige?


    Gruß aus Berlin

  • Gilt das auch für o2 DSL? Halber DSL paketpreis wäre dann interessant.


    DSL gab jetzt 10 € Rabatt pro Monat bei der VVL (o2 DSL M - 24 Monate Vertrag) - direkt über o2

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!