Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread



  • Danke für die Antwort, dann werde ich die Tage die Portierung anstoßen. :)


    Das über den Bug jemand berichtet hatte, war mir entfallen, aber jetzt wo du es schreibst, kann ich mich dunkel daran erinnern. Hätte ich das vorger genau gewusst, hätte ich auch gleich viele hintereinander bestellt. :D
    Heute kamen 2 Multikarten an, denke die 3. wird Mo. im Briefkasten sein, da sie erst später in der App aufgetaucht ist; werde sie dann einfach mal aktivieren und gucken. :)

  • Die pp Adresse für Franks Kaffeekasse hat mir bisher noch keiner geschickt, wäre nett, wenn sie mir jemand per PN schicken würde. :)

  • Die ist auch nach wie stimmig, aktuell und aufnahmefähig (-:=


    ... und auch auf diesem Weg Freude, Zufriedenheit und Dank für Können, Einsatz und strikte Kundenorientierung!

    Je suis Charlie

  • Hallo zusammen, lese schon länger mit und habe mich nun auch mal registriert.
    Ich einen o2 free m 2017 plus und einen O2 dsl Vertrag mit 50.000 mbit.
    Ein kollege hat noch eine Aldi talk simkarte mit einer nummer die ich gerne zusätzlich übernhemen möchte.
    Auf der o2 page wird mir als bestandskunde der o2 free m boost mit 20 GB, allnet und connect für 17,5 euro im monat angeboten.
    Wichtig ist mir die connect funktion fürs ipad sowie die allnetflat und auch das Datenvolumen sollte sich in der Region bewegen.
    Ist das ein gutes Angebot oder geht da noch mehr?


    Ps: abschließen würde ich sowieso über Frank. Muss nur noch klären zu wann ich die Nummer bekomme etc.


  • Auf der o2 page wird mir als bestandskunde der o2 free m boost mit 20 GB, allnet und connect für 17,5 euro im monat angeboten.


    Der Free M Boost wird dir als Bestandskunde als "Partnerkarte" zu dem genannten Preis angeboten. Nicht als VVL Angebot für deinen bereits bestenden Tarif. Das ist ein Unterschied. Als nicht-Partnerkarte kostet der Tarif 5€ mehr im Monat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Der Free M Boost wird dir als Bestandskunde als "Partnerkarte" zu dem genannten Preis angeboten. Nicht als VVL Angebot für deinen bereits bestenden Tarif. Das ist ein Unterschied. Als nicht-Partnerkarte kostet der Tarif 5€ mehr im Monat.


    Genau so möchte ich es auch haben. Meinen alten Tarif behalte ich, der andere soll zusätzlich sein. Sind die konditionen da gut oder können Sie mir ein besseres angebot mit vergleichbaren leistungen machen?

  • Genau so möchte ich es auch haben. Meinen alten Tarif behalte ich, der andere soll zusätzlich sein. Sind die konditionen da gut oder können Sie mir ein besseres angebot mit vergleichbaren leistungen machen?


    Du bekommst darüber hinaus 12x 5€ Rabatt auf den Grundpreis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das würde bedeuten, dass der vertrag monatlich 12,49 kostet?


    Im ersten Jahr ja, danach 17,49€.


    EDIT: Hatte mich vertan, hatte den Preis vom Free L Boost genannt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!