Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich verstehe zu den MM, Saturn &Co Tarifen (habe selbst einen, der durch den Verkauf der Engeräte faktisch "umsonst" war) nur nicht, warum O2 hier keine besseren VVL-Angebote macht, denn "rabattiert" haben sie den Tarif doch eh gegenüber MM, Saturn & Co. durch entsprechende Prämien, WKZ etc., die dann in Form von quasi kostenloser Hardware an die Endkunden (anteilig) weiter gegeben wurden.

  • Also ist das nichts für Sie? Würde ungerne die Nummer wechseln müssen.


    Was heißt für mich? Niemand kann daraus vermutlich was vernünftiges machen. Und warum Nummer wechseln wenn man doch portieren kann? :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ok, sorry. Wusste nicht um die Besonderheit dieser MM und Saturn Tarife. Die Nummer nutzt meine Freundin und würde gerne bei o2 bleiben. Dachte die Nummer innerhalb des Anbieters zu portieren ist nicht so einfach bzw. nicht möglich. Wenn es soweit ist, kann ich mich nochmal melden wegen eines Neuvertrages?

  • Habe mit Vodafrank telefoniert und muss jedem hier sagen: Macht es - da bekommt man in Kürzerer Zeit mehr Infos als mit mehr fragen "irgendwo".
    Zum einen bin ich nich "etwas" zu früh mit der Verlängerung dran, das wusste ich nicht jetzt aber schon
    dann wurde mir noch gesagt dass es , ich weiss nicht ob man das so offiziell im Forum sagen darf, gewisse , höchstinteressanteMöglichkeiten mit dem noch unter meiner Kundennummer laufenden O2o gibt welcher unbenutzt halt als "Vorratskarte" fungiert
    diese interessanten Möglichkeiten nutzt wohl O2 um die "unbemerkt" zu kündigen (weil liegt ja in keinem Handy)
    Aber Vodafrank hat es geschafft in nur wenigen Minuten, dass ich eine mail bekommen habe, daß sich O2 freut, dass ich weiter die O2o Karte habe, also Kündigung zurückgenommen.
    Muss sagen das ist Service auf einem anderen Level!
    Jetzt hoffe ich dass in gut einem Monat dann auch für den Free15 ein optimales Angebot kommt, dann wäre ich wunschlos Glücklich.


    P.S. vor 1 (?) Seite hat jemand geschrieben, es gibt eine Kaffekasse bei Vodafrank ? Wie befüllt man diese ? ( Per Kuvert verschicken oder pay pal oder überweisung oder... ???) ich wohne in München nach Bindlach ist es mir etwas zu weit zum fahren für die Kaffekasse :)

  • ok, sorry. Wusste nicht um die Besonderheit dieser MM und Saturn Tarife. Die Nummer nutzt meine Freundin und würde gerne bei o2 bleiben. Dachte die Nummer innerhalb des Anbieters zu portieren ist nicht so einfach bzw. nicht möglich. Wenn es soweit ist, kann ich mich nochmal melden wegen eines Neuvertrages?


    Eine Nummernportierung innerhalb des Anbiers erfolgt über denselben Weg wie eine Nummernporierung von einem anderen Anbieter.


    Ja, bitte einfach wieder melden wenn das Ablaufdatum des Vertrags naht.




    P.S. vor 1 (?) Seite hat jemand geschrieben, es gibt eine Kaffekasse bei Vodafrank ? Wie befüllt man diese ? ( Per Kuvert verschicken oder pay pal oder überweisung oder... ???) ich wohne in München nach Bindlach ist es mir etwas zu weit zum fahren für die Kaffekasse :)


    Ich fahre am Samstag sowieso an München vorbei, da klingel ich mal bei dir. :D


    Späßle gmacht, ich melde mich diesbezüglich noch mal bei dir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dachte die Nummer innerhalb des Anbieters zu portieren ist nicht so einfach bzw. nicht möglich.


    Es gibt Anbieter, bei denen das nicht einfach ist bzw. es nicht angeboten wird. Bei o2 aber eigentlich kein Problem, (zwischen einigen o2 Discountmarken wohl auch kostenfrei möglich ?).

  • ok, habe ich auf der Kündigungsbestätigung als Notiz vermerkt und melde mich hier noch einmal wenn das Ende naht :) Vielen Dank für die Auskünfte :top:

  • Wie lange kann O2 in etwa brauchen um die neuen Tarife zu aktivieren?
    Der erste wurde über Nacht aktiviert, beim zweiten kam gestern früh die SMS:

    Zitat

    [Lieber o2 Kunde, wir freuen uns über Ihre Vertragsverlängerung. Die neue Laufzeit beginnt am 13.03.2019. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie alle Details zu Ihrem Auftrag per E-Mail. Ihren Vertrag können Sie jederzeit in Mein o2 http://g.o2.de/conf-sms-meino2 einsehen. Ihr o2 Team


    Bisher zum 2. Tarif noch keine Infos per Mail bekommen und Mein O2 zeigt auch nichts neues. Und das obwohl der erste so schnell ging.

  • Wie lange kann O2 in etwa brauchen um die neuen Tarife zu aktivieren?
    Der erste wurde über Nacht aktiviert, beim zweiten kam gestern früh die SMS:



    Bisher zum 2. Tarif noch keine Infos per Mail bekommen und Mein O2 zeigt auch nichts neues. Und das obwohl der erste so schnell ging.


    o2 hatte heute Nacht Systemprobleme sodass die VVLs mit Tarifwechsel von gestern nicht über Nacht umgesetzt wurden. Die Systemabteilung arbeitet an einer Lösung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!