Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gäbe es den o2 now auch als Tarifwechsel inklusive Napster und o2 TV L?


    Durchaus denkbar dass es den Now nicht nur mit Helene zum Angucken (Heimatkanal :D) sondern auch zum Anhören (Napster) gibt. Aber mangels Testmöglichkeit (bisher hat den Tarif noch kein Kunde gebucht) kann ich diese Frage leider noch nicht beantworten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Durchaus denkbar dass es den Now nicht nur mit Helene zum Angucken (Heimatkanal :D) sondern auch zum Anhören (Napster) gibt. Aber mangels Testmöglichkeit (bisher hat den Tarif noch kein Kunde gebucht) kann ich diese Frage leider noch nicht beantworten.


    Könntest du das bei mir testweise Mal ausprobieren,falls keine Tarif Wechselgebühr anfällt?
    oder ist es dann zu spät wenn es nicht klappt und es ist definitiv gebucht:D?
    befürchte aber das eine Tarif Wechselgebühr fällig wäre,dann wäre es natürlich nicht von Vorteil.
    dann natürlich bitte nicht:-)

  • Wobei es glaube ich besser wäre zu warten und es demnächst sobald es möglich ist als Vertragsverlängerung zu machen wenn ich ihn dann für 8,99 Euro bei dir bekommen kann ohne Wechselgebühr und bestenfalls mit Napster und o2 TV L.
    denn für 19,99 Euro ist er doch ein wenig zu teuer:D.

  • Was für einen Tarif hast du denn aktuell aus dem heraus du in den o2 Now wechseln möchtest?


    Den o2 Free L Boost mit Connect für 29,50 Euro .
    Da will o2 bestimmt teure Wechsel Gebühr.
    wenn es für um die 10 Euto inklusive Napster und o2 TV L buchbar ist ohne Wechselgebühr,dann wäre ich sofort dabei,ansonsten warten wir bis ich wieder offiziell verlängern kann.

  • Den o2 Free L Boost mit Connect für 29,50 Euro .
    Da will o2 bestimmt teure Wechsel Gebühr.
    wenn es für um die 10 Euto inklusive Napster und o2 TV L buchbar ist ohne Wechselgebühr,dann wäre ich sofort dabei,ansonsten warten wir bis ich wieder offiziell verlängern kann.


    Von dem Tarif kannst du gar nicht in den o2 Now downgraden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich denke morgen Abend um diese Zeit wissen wir mehr bezüglich des Buchungsumfangs div. Packs.


    Habe mich mal als Testkunde bei Frank angeboten. VVL aus Special in o2 Now anstatt in den Extra wie ursprünglich geplant.


    Notfalls müsste ich widerrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!